"Immer hin liebt er mich so wie ich bin!" Simone schaute ihn sauer an "Nicht so wie du.....ihm bin ich wenigstens nicht egal, mich behandelt er nicht wie dreck udn Leonie genauso wenig!"
Richard kochte vor Wut und schmiss ihren Koffer vom Bett.
"Du weißt genau, wie sehr ich dich liebe! Ich wollte einen Tag mit dir, einen einzigen Tag und du brichst wieder alles ab und lässt mich sitzen! Aber bitte, dann geh doch zurück zu ihm und heirat ihn wieder!" schrie er sie an und verließ das Schlafzimmer.
"Ja weil du kein verständnis hast für mein Kind wenn es krank ist dich interessiert sie nicht, mich gibt es nur mit <Leonie und du wirst sie nie akzeptieren!",schrie sie
"Ich habe dich nicht ignoriert....ich hab mich den ganzen Tag gefreut, mit dir wieder die Nacht zu verbringen und dich einfach in meinen Armen zu halten, aber du musstest ja wieder weg! Ich und meine Gefühle sind dir doch scheiß egal, dir geht es nur um Leonie und um Ferdinand!"
"Geht es mir nicht, natürlich gehte s mir um mein Kind!" "Ich werd sie für kein Mann der Welt vernachlässigen..........du bekommst mich nur mit ihr!" "Du musst sie akzeptieren du hast mich doch am Pool ingoriert und nicht beachtet"
"Du hast mich betrogen und es mir 18 Jahre verheimlich und dann das nächste mit der Ex Frau meines SOhnes gezeugt!",schrie sie ihn an und schmiss ihm wütend ein bilderahmen nach unten.
"Du hast ein Kind mit ihm und ihn geheiratet und mich mit ihm betrogen! Du wusstest ganz genau, wie sehr ich mir noch ein Kind mit dir gewünscht habe! Aber meine Gefühle zählen für dich ja schon lange nicht mehr!"