"Papa nein..........nun fahr und beweg dein Arsch bevor du sie für immer verloren hast!" "SIe liebt dich und will dich und mit dir eine familie sein, du musst Leonie nur akzeptieren und lieben...........nun hau ab und geh zu ihr!",sagte Vanessa sauer.
"Sag ihr das du sie willst und mit Leonie und du sie auch lieben wirst und Mama nicht zu Ferdinand gehen wird und du dich ändern wirst......du musst sie dir erobern.......! du musst Leonie lieben lernen.....denk dir einfach das sie deins wär.....sie ist wirklich eine ganz süße sie hat mehr von Mama als von ihm"
"Ich kann das nicht. Ich hab mir so sehr noch ein Kind mit Simone gewünscht, aber mit mir will sie keins mehr...nur von ihm. Du weißt nicht, wie weh das tut."
"Mama wollte mit ihm keins, du bist nicht fair.......du hast erst Nikolas bekommen überleg doch mal vielleicht genau deshalb will sie keins Mama ist nicht mehr die Jüngste ..... und vielleicht entscheidet sie ich um und will noch eins mit dir geb ihr zeit und zeig ihr wie ernts du es meinst, dann leg dsich das von ganz alleine......nun geh und denk nicht darüber nach!"