In Bezug auf das Training gibt es viele Stra?en nach Rom, wenn man sich auf ein gro?es Rennen vorbereitet. Ich habe viele verschiedene Methoden gesehen, um ?hnliche Ergebnisse zu erzielen, aber einer der mysteri?sesten Aspekte der Rennvorbereitung und der illusorischen Eigenschaften eines guten Trainers ist die Kunst des Peaking.
"Peaking" für ein Laufereignis bezeichnet den www.etoiledemere.fr Punkt in einem bestimmten Trainingszyklus, an dem der Athlet am besten ist. Ihre Beine fühlen sich beim Laufen m?glicherweise frischer an, Ihr Aerobic-System arbeitet mit Volldampf voraus, und Sie sind m?glicherweise nach mehreren Monaten intensiven Trainings am schlanksten. Das ultimative Ziel beim Training für ein Rennen ist es, diesen H?hepunkt nach dem Datum Ihres wichtigsten Rennens zu messen.
Nicht nur eine ?Verjüngung“ im Training, ein wahrer H?hepunkt für ein Rennen erfordert, dass Sie geistig frisch, k?rperlich ausgeruht und voll vorbereitet sind, um Ihr Laufen auf die n?chste Stufe zu bringen. Diese Artikelserie hilft Ihnen dabei, Ihr Training zu maximieren, indem Sie zum richtigen Zeitpunkt für Ihre Veranstaltung einen effektiven H?hepunkt erreichen.
H?chstleistung: Noch ein Monat Wenn Sie einen Monat vor Ihrem Zielmarathonrennen sind, tendieren viele Trainer dazu, die Lautst?rke zu verringern und kürzere, schnellere Workouts anstelle des Tempos und der langen L?ufe durchzuführen. JETZT IST NICHT DIE ZEIT für eine Reduzierung der Laufleistung oder der marathonspezifischen Intensit?t. Zwischen 8 und 3 Wochen vor Ihrem Marathon ist immer noch die beste Trainingszeit. Dies ist das metaphorische Entrée nach einer Zeit der Vorspeisen in Nike Air Max 90 Homme Bezug auf das Training.
Als Trainer der High School und nach dem College sehe ich das Training eher als Trichter als als als Pyramide. Sie beginnen mit einer Zeit geringerer Laufleistung und Intensit?t und bauen dann jedes Element Ihres Trainings schrittweise auf die Anforderungen Ihres speziellen Zielereignisses auf (wobei Sie natürlich eine kurze ?Verjüngungsphase“ berücksichtigen müssen).
Wenn Sie also diesem Paradigma folgen, würden Sie im oben genannten 4-5-Wochen-Block Ihre spezifischsten Marathon-Workouts absolvieren (lange Tempi, lange L?ufe, Workouts innerhalb von 10% des Ziel-Marathon-Tempos). Es gibt nur einen sehr geringen Zusammenhang zwischen einigen schnellen 400-m-Wiederholungen auf der Strecke und 26,2-ml-Rennen. Warum sollten Sie dies in Ihr spezifisches Training einbeziehen?
Die folgenden Beispielwochen dienen als Modell für zwei hypothetische L?ufer, die Adidas Zx 700 Donna in den letzten Monat des Marathontrainings eintreten. Beachten Sie den Unterschied in F?higkeitsniveau und Erfahrung und wie sich dies auf das Gesamtmuster ihres Trainings auswirkt.
Letzte Woche haben mich mein Twitter-Freund und ihr Schulleiter Steph zu einer ihrer Klassen eingeladen. Ich konnte es Montagabend nicht schaffen, also ging ich gestern Morgen. Sie haben kürzlich ihren Stundenplan erweitert, um mehr Kurse am frühen Morgen und sp?ter am Abend hinzuzufügen. Ich bin immer froh, wenn ich von einem Fitnessstudio in NYC h?re, das tats?chlich lange Arbeitszeiten in NYC mit Optionen für den frühen und sp?ten Unterricht bietet.
Ich ging nach oben ins Studio und h?rte Call Me Maybe. Ich kann dieses Lied nicht h?ren, ohne zu l?cheln und an Reach the Beach zu denken, also war es ein gro?artiger Start. Ich habe an der langen Bar eingecheckt, die Sie unten links sehen, und wurde Nike Air Max 95 Mens von Leanne, einer der Gründerinnen, begrü?t, die im Grunde die sü?este Person überhaupt ist. Ich würde gerne wissen, wie sie so früh am Morgen so munter war.
WICHTIGSTES, UPLIFT FUNKTIONIERT AUCH + WEINKLASSEN. Normalerweise beginne ich nicht um 7:30 Uhr morgens mit Wein, aber Sie k?nnen wetten, dass ich für diesen Kurs zurück sein werde.
Das Timing meiner Klasse war gro?artig; Letzte Woche wechselten sie von einem Stundenplan mit vielen Klassen zu zwei Signaturklassen, Cardio und Strength. Ich nahm an der Cardio-Klasse teil und w?re fast gestorben.