Einer der ersten Schritte zur richtigen Erholung von einer harten Sitzung ist die Dehydration. Ihren Muskelfasern und Gelenken fehlt aufgrund von Flüssigkeitsmangel die übliche Geschmeidigkeit. Trinken Sie daher unmittelbar nach dem Aufw?rmen 16 bis 24 Unzen Wasser oder Sportgetr?nk (abh?ngig von der Umgebungstemperatur und der pers?nlichen Schwei?rate). Dadurch werden weiterhin Abfallprodukte aus Ihren Beinen gespült und der K?rper darauf vorbereitet, Ihren Nike Air Max Command Womens Kraftstoff nach dem Start aufzunehmen. W?hrend dieser Zeit k?nnen auch leichte Dehnübungen oder einige Kraftübungen durchgeführt werden.
Der n?chste Schritt zu Ihrem Wiederherstellungsplan besteht darin, mit dem Auftanken zu beginnen. Wenn Sie innerhalb von 90 Minuten nach dem Training eine gute Mahlzeit zu sich nehmen k?nnen, sind Sie in diesem Zeitraum mit einem Stück Obst und einem Protein-Shake einverstanden (Ultragen von First Endurance, Muscle Milk von Cytosport oder fettarme Schokoladenmilch sind eine gute Wahl). Wenn Sie mehr als 90 Minuten von einer gesunden Mahlzeit entfernt sind, helfen Ihnen die folgenden Snack-Ideen dabei, die Muskelreparatur und die Wiederherstellung des Glykogens in Gang zu setzen.
Die oben genannten Früchte und Shake sowie ein Müsli oder Müsliriegel Griechischer Joghurt mit Müsli, Trockenfrüchten und Honig Ein kommerzieller Proteinriegel (nicht Nike Air Max 2017 Womens kohlenhydratarm), Obst und Sportgetr?nk Oder ein ?gesünderer“ Schokoriegel (wie Snicker oder Zahltag) und Ihr Protein-Shake Zwei Stunden und mehr - Trinken Sie weiterhin Flüssigkeit und essen Sie für den Rest Ihres Tages alle 2-3 Stunden. Wenn m?glich, dehnen Sie sich vor dem Schlafengehen und massieren Sie sich selbst an engen Stellen Ihres Trainings (Schaumrollen, Verwenden von Produkten wie The Stick usw.). Vermeiden Sie Vereisung und NSAIDS nach dem Lauf, es sei denn, Sie haben akute Schmerzen. Sie k?nnen die natürlichen Erholungsmechanismen Ihres K?rpers hemmen und die Anpassung behindern.
Ich habe mich heute mit meiner Freundin Sara unterhalten. Wir sind zusammen auf die High School gegangen, und ich erinnere mich, dass ich zusammen im Erstsemester-Englischunterricht sa? und zusammen das Training verfolgte (für diese hei?e Sekunde, bevor wir aufh?rten), als w?re es gestern gewesen. Aber anscheinend war 1997 nicht gestern, was Nike Air Max 270 Mujer komisch ist.
1999. Nah genug. Und ja, ich habe gefeiert wie 1999. (Foto von meinem Sweet 16.)
Wie auch immer, ich habe in den letzten Wochen gescherzt, dass ich in den letzten Wochen meiner 20er Jahre WILD AND CRAZY werden würde.
Der Januar war sehr besch?ftigt (und mit seinem Anteil an Weinn?chten) und der Februar sieht auch ziemlich voll aus, so dass diese letzte Woche meiner 20er Jahre ziemlich zahm war.
Es war jedoch mit viel Schwei? verbunden. Wenn Sie der 22-J?hrigen gesagt h?tten, dass ich meine 20er gerne mit zwei guten L?ufen, einer Kraftsession (was?) Und einem Yoga-Kurs abschlie?en würde, h?tte sie ihr Bud Light ausgespuckt.
Aber leider bin ich nicht mehr 22.
Heute Abend mag eine ruhige Nacht zu Hause mit Bailey, etwas Wein und dem Nachholen von E-Mails sein ... aber ich bin bereit, meine zwanziger Jahre einzuleiten und mit etwas Spa? in meine drei?iger Jahre einzutreten.
Morgen: Ich hoffe und bete, dass ich drau?en rennen kann - 9 Meilen auf einem Laufband würden einfach blasen. Ich wei? nicht, wie Leute auf einem Adidas Ultra Boost Damen Laufband 20 Meilen laufen k?nnen. Nike Air Max 270 Mens Morgen Abend: Getr?nke mit Freunden!
Sonntag: Familiengeburtstagsfeier in NJ
Montag: (tats?chlicher Geburtstag) kostenloser Geburtstag Uplift-Kurs (7 Uhr morgens, willst du kommen?); Arbeit; Mittagessen mit Mama oder Jen; Junior League-Treffen (keine Sorge, es geht um Wein)
Donnerstag: Abfahrt zum überraschungsgeburtstag mit Freunden !!!!
Wie feiern Sie gerne Ihren Geburtstag? Was ist deine Lieblingsgeburtstagstorte?