Das Erreichen des K?rpers für eine Nike Air Max 90 Mens Spitzenleistung ist etwas trockener als das psychologische Erreichen. Wenn Ihr Geist an einem guten Ort zum Trainieren ist, werden Sie Ihr Training aufnehmen, besser mit dem Trainingsvolumen umgehen und die Intensit?t bei der Verfolgung einer neuen PR oder eines anderen Ziels optimal nutzen.
Das Training sollte progressiv funktionieren. Das Training sollte progressiv funktionieren, wobei jedes Element Ihres Laufens auf ein Zielrennen ausgerichtet ist und nicht im Laufe der Saison schrittweise abnimmt Im College ?erreichte“ unser Team oft zu früh einen H?hepunkt, weil wir sechs Wochen vor unseren gr??ten Rennen anfingen, die Lautst?rke, die L?nge der Intervalle / Tempol?ufe und das Krafttraining zu reduzieren. Dies ist wie das Herausziehen eines Tischtuchs unter einem gut festgelegten Abendessen - Sie verlieren viele wertvolle Elemente auf Kosten der wenigen Dinge, die noch Adidas Yeezy Boost 350 Mujer stehen. Um einen optimalen Spitzenwert zu erreichen, müssen alle Trainingselemente innerhalb von 2-3 Wochen nach einem gro?en Wettkampf maximal sein.
Bei der Planung des Trainings für einen bestimmten Wettbewerb gibt es ein schwieriges Gleichgewicht. Für den Marathon müssen Sie zu gleichen Teilen allgemeine Ausdauer (einfache, h?ufige lange L?ufe), Fettverbrennungsf?higkeit (schnellere lange L?ufe in der N?he der Rennleistung) und Ausdauer in Ihrem Zieltempo (lange Tempi, lange Intervalle) aufbauen. Dies erfordert viel Konzentration und Vorbereitung, bevor Sie einen echten Marathon-Trainingszyklus beginnen, und Sie m?chten keine dieser trainierten F?higkeiten verlieren, wenn sich das Rennen n?hert.
Viele Menschen betonen die ?Verjüngung“ im letzten Monat vor einem Marathon überm??ig. Einige L?ufer verletzen sich fast mehrere Monate lang durch einen intensiven Trainingsangriff und hoffen dann, dass sie sich durch ihre Verjüngung Nike Air Max Command Mujer von wochenlangem Unterruhen erholen k?nnen. Erholung muss in jeden Trainingstag und jede Trainingswoche eingebaut werden, w?hrend Sie Ihr Training schrittweise aufbauen. Dies bedeutet, dass Sie die Erholung nicht in ein magisches Fenster isolieren k?nnen und hoffen, dass sie Sie aus einer tiefen Brunft herausholt. Diese Erholung wird in Form von geplanten Ruhetagen erfolgen, die an Tagen ohne Training, guter Ern?hrung und richtigem Schlaf problemlos ablaufen.
Tipps zum Peaking des K?rpers Behalten Sie im letzten Monat vor einem Zielrennen Ihr Trainingsvolumen und Ihre Trainingsintensit?t bei, aber achten Sie darauf, dass Sie Ihre leichten L?ufe in einem sanften Tempo ausführen, um sich von Ihren wichtigeren Sitzungen richtig zu erholen. W?hrend moderates Laufen zu Beginn Ihres Trainings einen gro?en Platz einnimmt, ist dies nicht die Zeit für mittlere Anstrengungen jeden Tag. Behalten Sie Ihre Kern-, Kraft- und Flexibilit?tsroutinen bei, um die Ganzk?rperintegrit?t aufrechtzuerhalten, wenn Ihr Training intensiver wird. Das Fitnessstudio Adidas Zx Flux Womens und l?ngere Kerntrainings k?nnen innerhalb von 3-4 Tagen nach einem gro?en Rennen fortgesetzt werden. Essen wie du es meinst. Wenn Sie mit dem Ziel einer bestimmten Intensit?t trainieren, trainieren Sie einige Male pro Woche Muskelfasern und Gewebe maximal, sodass Sie besonders gut essen müssen, um Sch?den von Training zu Training zu reparieren.
Letzte Woche hatte die Cousine meiner Mutter Geburtstag, also Nike Internationalist Mujer haben wir ihr auch einen kleinen Kuchen besorgt. Wir sind nichts, wenn nicht gleichberechtigte Kuchenh?ndler.
Es war so sch?n, all diese Familie zu treffen, die ich seit langem nicht mehr gesehen hatte, und es war sehr nett von meiner Mutter, dies zusammenzustellen.
Was ist deine Lieblingsgeburtstagstorte? Dies war Schokolade und Bananenpudding mit Schlagsahne Nike Internationalist Homme Zuckerguss. Ich kann jetzt glücklich sterben. Oder, wissen Sie, treffen Sie diesen Meilenstein Geburtstag und seien Sie damit einverstanden.
Ich hatte einen 9-Miler an Deck für Samstag und keine Lust auf ein Laufband PDR, also hoffte und betete ich, dass die Wege im Central Park am Samstagmorgen gut sein würden.
Steph lud mich (in meinem Kommentarbereich, der die neue Art ist, Pl?ne zu schmieden) ein, mit ihr und Shaya ein kleines Rehoboth-Treffen im Park zu veranstalten. Ich bin gestern aufgewacht und habe Twitter obsessiv nach Neuigkeiten über die Wege im Park durchsucht. Steph und Shaya trainieren beide für Marathons und hatten zweistellige L?ufe, also hatte ich viel Zeit zum Abwürgen. Steph schrieb schlie?lich eine SMS, um mich zu fragen, wo ich war, und ich nahm das als Zeichen, dass sie tats?chlich gelaufen waren und der Park befahrbar war.