Beginnen wir mit C: Die Beingeschwindigkeit ist gut und Bekeles Technik ist ausgezeichnet. Es besteht jedoch die M?glichkeit, dass SIE den Beinumsatz nicht l?nger als 30 Sekunden aufrechterhalten k?nnen, um den Beinumsatz von Bekele über 100 U / min zu erreichen. Probieren Sie das einfach aus, indem Sie mit 20 km / h laufen: Sie werden in Kürze au?er Atem sein. Tatsache ist, dass wir nicht über den Aerobic-Motor verfügen, der den Sauerstoff liefert, um diese Beine sehr lange anzutreiben. Einige von uns haben einen Ferrari und andere einen Nike Air Pegasus 83 FemmeVolkswagen Motor.
Option B dann? B ist eine gute Wahl! Die maximale Sauerstoffaufnahmekapazit?t ist jedoch zu 95% genetisch gegeben. Dies bedeutet, dass die meisten von uns mit einer bescheideneren Sauerstoffaufnahmef?higkeit von 4 bis 5 Litern zu tun haben. Jetzt bedeutet die Aufnahme etwas für das Laufen in Bezug auf das K?rpergewicht und es ist sicherlich trainierbar, wie lange Sie IHRE maximale Aufnahme% aufrechterhalten k?nnen. Aber es ist trotzdem eine kluge Wahl, wenn Sie die genetischen Marker hatten.
Option A: Dies ist definitiv die kostengünstige Option. Um mit der Auto-Metapher fortzufahren: Es gibt M?glichkeiten, ein Auto effizienter zu machen: Die erste besteht darin, es leichter zu machen, die zweite darin, es aerodynamischer im Rahmen zu machen. Ob F1 oder Volkswagen, dies gilt für alle Autos: Die meisten von uns Nike Air Force 1 Damen k?nnten sich entspannen. Die dritte Option besteht darin, die Kraftstoffeffizienz des Motors im Auto zu verbessern. Sie k?nnen das tun, indem Sie die Einstellung des Motors ?ndern? Worum geht es in diesem Artikel?
Wie w?re es also mit Kraftstoff sparen?
Beginnen wir damit, wie viel Sie verbrennen! Der Start ist einfach; Z?hle einfach deine Atemzüge beim Laufen. Das ist die Anzahl der Schritte, die Sie bei der Aufnahme und dann beim Ausatmen ausführen, z. B. 2 Schritte ein, 2 aus. Z?hlen Sie dann die Anzahl der Schritte pro Minute, z. B. 85, und Sie kennen Ihre Atemzyklusnummer (BPM). In diesem Fall ca. 21 Schl?ge pro Minute. Klingt das einfach genug? Das liegt daran, dass es so ist.
Erh?hen Sie jetzt Ihre Geschwindigkeit und sehen Sie, was mit der BPM passiert. Die Zahl steigt, weil Ihre Atemfrequenz dem Sauerstoffbedarf der Muskeln entsprechen muss (sie ben?tigen mehr Kraftstoff) und Sie keuchen (1 zu 1, dann bis zu einem Punkt, an dem Sie au?er Atem sind).
Jetzt ist schweres Keuchen mit dem Schwerpunkt auf Luftansaugung auch für Hunde und Paare gro?artig. Es erh?ht die Lungenexpansion und die Atemmuskulatur. Aber am Ende ?ndern Sie sich kurz und müssen m?glicherweise vor der Ziellinie anhalten. Schade.
Steph versuchte PR zu machen, also begannen wir alle zusammen mit einem Tempoplan von 9:30, der sie auf knapp 4:09 gebracht h?tte. Ich bin die meisten meiner langen L?ufe in diesem Trainingszyklus um 9:Adidas Zx 750 Dámské 30 Uhr gelaufen, daher dachte ich, dass es mir m?glich ist, dies zu tun. Die ersten ein oder zwei Meilen waren landschaftlich reizvoll - ich rannte die Rehoboth Ave., die Hauptstra?e, hinunter und dann ein bisschen am Meer entlang -, aber ich habe sie nicht wirklich genossen. Ich fing an, zu viel in meinen eigenen Kopf zu bekommen und fragte mich nur WTF. Ich dachte, ich würde darüber nachdenken, das Ganze zu laufen.
Ich habe Laura dies einmal gesagt und sie sagte: "Okay, mal sehen, wie du dich bei der Wende fühlst." Nach Meile 2 lockerten sich meine Beine und ich fing an, mich darauf einzulassen.
2-4: Ein bisschen weniger eng, aber immer noch nicht DAS IST DER GR?SSTE LET'S RUN FOREVER. Zu diesem Zeitpunkt rannten wir durch einige Seitenstra?en der Stadt.
Ungef?hr um die 4. Meile traf ich endlich THIS IS GREAT LET'S RUN FOREVER Adidas Superstar Mujer und war komplett in einem Groove. Ich nahm einen Gu bei Meile 6 und fuhr. K?rperlich fühlte ich mich gut und amüsierte mich, aber geistig war ich mir einfach nicht sicher. Ich war kaum gelaufen. K?nnte ich das wirklich tun? Noch wichtiger war, wollte ich das wirklich tun? Ich habe mich monatelang geistig und k?rperlich auf MCM vorbereitet; Wollte ich wirklich noch 20 Meilen durchk?mpfen? Ich dachte, dass ich physisch wahrscheinlich durchkommen k?nnte, aber es w?re wirklich unangenehm - und nicht, wenn ich mich selbst raste und mich hart dr?ngte -, also beugte ich mich hart vor, um auf die H?lfte zu fallen.
Aber wenn ich die H?lfte laufen würde, müsste ich noch 4 Meilen alleine laufen und mein Kopf war einfach nicht im Spiel. Ich wusste nicht, dass ich alleine durchkommen k?nnte ... aber zus?tzliche 13 Meilen zu laufen, weil ich Nike Air Max 95 Damen nicht alleine laufen wollte, schien wirklich dumm. Aber… vielleicht k?nnte ich die volle Leistung erbringen? Die zweite H?lfte des Kurses sah wirklich hübsch aus?