Für L?ufer, die zum ersten Mal Krafttraining ausprobieren m?chten, sind einige grundlegende Aufgaben zu beachten, bevor sie eine übungsroutine versuchen. Sicherheit steht an erster Stelle und für viele L?ufer, insbesondere für diejenigen, die über 40 Jahre alt sind, wird dringend empfohlen, zuerst ihren pers?nlichen Arzt, einen Chiropraktiker oder einen Nike Air Max Thea Womens Physiotherapeuten zu konsultieren. Unabh?ngig vom Alter, in dem ein hohes Risiko oder eine Herzerkrankung, Diabetes, Arthritis, Bluthochdruck oder eine andere Stoffwechsel- Nike Air Vapormax Homme oder Muskelerkrankung oder -st?rung besteht, ist es für jeden Menschen sehr wichtig, vor der Teilnahme an einem Krafttrainingsprogramm einen Arzt zu konsultieren.
Leider ist es in der heutigen Welt nicht immer eine Option, einen Arzt zu haben, aber die Sicherheit sollte immer berücksichtigt werden, egal ob im Fitnessstudio, zu Hause oder im Freien. Die meisten L?ufer wissen auch, wie wichtig es ist, sich vor einem Rennen aufzuw?rmen, und es ist auch wichtig, sich vor dem Krafttraining aufzuw?rmen. Ein typisches Aufw?rmen in einem Fitnessstudio kann darin bestehen, fünf bis zehn Minuten lang auf einem Laufband zu laufen, ein station?res Fahrrad oder sogar einen Ellipsentrainer Adidas Superstar Mujer zu fahren und dann mit dynamischen Strecken fortzufahren, wobei die Bewegung sowohl mit den übungen zur Beweglichkeit des Ober- als auch des Unterk?rpers Nike Air Max 90 Mujer genutzt wird. Weitere überlegungen umfassen Tragen Sie die richtige Kleidung (z. B. keine Sandalen oder Schuhe mit offenen Zehen), achten Sie auf die richtige Form und Technik und natürlich auf die richtige Etikette, wenn Sie im Fitnessstudio trainieren.
Nun ... als ich dazu kam, Kekse zu machen, war es so, als alle auftauchten und sie brannten. ABER! Das Rezept, das ich verwendet habe, war für Pfefferminz-Schokoladenkekse und ich versuche es heute noch einmal.
Letztes Jahr hat jemand gefragt, wie ein Cookie-Tausch funktioniert. Ich bin mir sicher, dass jeder das anders macht, aber ich bitte die Leute, ungef?hr zwei Dutzend Kekse mitzubringen. Dann gehe ich herum und lasse jeden sich vorstellen und jedem von seinem Cookie erz?hlen, damit sich jeder treffen kann und niemand mit Allergien (ich selbst eingeschlossen) daran stirbt, Nike Air Max Command Homme jemandes Cookie zu essen.
Es war eine lustige Zeit und dass ich es irgendwie geschafft habe, mehr als 20 Leute in mein Studio zu bringen, muss eine Art Weihnachtswunder sein.
Jeder L?ufer, den ich kenne, legt Wert auf die Pr?vention von Verletzungen. Wenn Sie gesund sind, ist Ihr Laufen ununterbrochen, konstant und Sie machen gr??ere Fortschritte in Richtung Ihrer Ziele. Unabh?ngig davon, ob Sie sich für den Boston-Marathon qualifizieren oder Ihre ersten 5 km beenden, ist es ein gro?er Teil des Lauferfolgs, verletzungsfrei zu bleiben.
Ein Weg zur Pr?vention von Verletzungen, der allgemein gef?rdert wird, ist das Barfu?laufen oder das Laufen in minimalistischeren Trainern. Wenn Sie mit meiner Philosophie der M??igung mit Minimalismus überhaupt vertraut sind, wissen Sie, dass dies kein todsicherer Weg ist, um ein Leben lang gesund Adidas Superstar Femme zu bleiben.
Das Problem beim Barfu?laufen besteht darin, dass ein gro?es Verletzungsrisiko für Ihre Unterschenkel besteht, wenn Sie nicht über die Unterstützung Adidas Zx 750 Donna geeigneter Laufschuhe verfügen. Ich liebe das Gefühl von Gras zwischen meinen Zehen genauso wie der n?chste L?ufer, aber ich riskiere keine Plantarfasziitis für das Label "Barfu?l?ufer".
Au?erdem gibt es einfachere und effektivere M?glichkeiten, die Vorteile des Minimalismus ohne das Verletzungsrisiko zu nutzen.