Schreiben / zeichnen Sie mythische L?ufer, w?hrend Sie Feedback von den M?dchen erhalten. Sehen Sie, ob ein M?dchen freiwillig zeichnen m?chte, sonst k?nnen Sie oder der Trainer. (Gehen Sie langsam und stellen Sie Fragen, damit die zeichnende Person mithalten kann.)
Führen Sie eine offene Diskussion über den Zweck von Werbung, sozialen Medien und gesellschaftlichen Nike Air Max Command Herren Faktoren, die sich auf unsere Definition von Sch?nheit auswirken.
Besprechen Sie die Verwendung von Photoshop. Wie oft denken sie, dass es in der Werbung verwendet wird? Wie oft benutzen sie und ihre Freunde es?
Versuch, den K?rper einer echten L?uferin neu zu schreiben / zu zeichnen (Ja, das ist ein kleiner Trick, da das Ziel darin besteht, den M?dchen klar zu machen, dass dies eine unm?gliche Aufgabe ist.)
Was sind die besten M?glichkeiten, um mit unseren Teamkollegen zu sprechen, wenn wir Bedenken haben? Wie k?nnen wir als Team einen einheitlichen Ansatz für ein positives K?rperbild entwickeln? Nennen Sie die Menschen "UP to Recovery" (entnommen von Lauren Fleshman & Dr. Melody Moore)
Sagen Sie, was Sie an Verhalten und nicht an Aussehen bemerken.
Erinnern Sie sie daran, dass Sie sich um sie kümmern und sie Nike Air Pegasus 83 Mujer unterstützen m?chten.
Wenden Sie sich an NEDA, Trainer, Sporttrainer, Schulberater usw.
Schaffen Sie eine gesunde Teamatmosph?re: Verwenden Sie keine negative K?rpersprache im Team oder gegen andere Teams. ?ndere die Norm!
Wettbewerb ohne Vergleich: Fragen Sie die M?dchen, ob / wie sie sich mit anderen Teams und anderen L?ufern vergleichen. Wie genau sind sie? Was ist ihre Definition von Wettbewerb? Wie vergleicht es sich mit seiner lateinischen Wurzel ?zusammen suchen“?
Ziel ist es, die M?dchen hinter das Konzept zu bringen, dass das Team immer darauf abzielen sollte, sich gegenseitig und sogar andere Konkurrenten aufzubauen. Wir holen das Beste aus uns heraus, wenn wir das Beste aus anderen herausholen wollen.
Nachrichten von erwachsenen L?ufern. H?ren Sie nicht auf das, was alle um Sie herum sagen, sondern denken Sie daran, Nike Air Presto Femme was Sie denken und wie Sie sich fühlen, denn am Ende des Tages ist das am wichtigsten.
"Wenn ich mit meinem jüngeren Ich sprechen k?nnte, würde ich ihr sagen, dass sie viel glücklicher w?re, wenn sie die Meilen mit Kraftstoff in ihrem K?rper genie?en würde und viel weiter laufen k?nnte. Dass es wertvoller war, eine positive Erfahrung zu machen, als diese Erfahrung auf das K?rperbild zu stützen, das ich an diesem Tag hatte. “
Ich würde mir sagen, ich solle meinen Kopf heben und meine Beine voll ausnutzen.
Mein Rat ist, nach gesundem Kraftstoff für die Maschine zu streben, die SIE sind, und das Gewicht zu finden, bei dem Sie am besten abschneiden, nicht irgendeine mythische Zahl, auf die jemand auf einer Skala zeigt!
Ich würde JEDEM M?dchen sagen, dass es darauf ankommt, hart zu trainieren, hydratisiert zu bleiben, genug Schlaf zu bekommen und Ziele zu setzen. Behandle dein Gehirn richtig und dein K?rper wird erstaunliche Dinge tun. Es gibt keinen idealen L?uferk?rper.
Die Antwort lautet normalerweise: nichts - ich mag den Klang meiner eigenen verrückten Gedanken. Ich sitze an einem Nike Air Max Thea Damen Computer oder habe mein iPhone den ganzen Tag an mir befestigt, daher verbringe ich zu viel Zeit im Haus, verbunden mit Technologie. Ich laufe gerne ohne Musik nach drau?en, weil es ein bisschen (freie) Gelassenheit ist, die ich in New York City bekomme.
Aber wenn ich Marathontraining mache und jeden Zentimeter des West Side Highway und einen Gro?teil des East River-Pfades mehrmals zurückgelegt habe, brauche ich manchmal Musik, um das ?Das ist so schwer“ und ?Ich will nicht“ auszuschalten um dies zu tun “Gedanken.
In meinen ersten zwei Jahren Marathontraining habe ich diese w?chentlichen Rückblicke nicht gemacht, weil ich dachte, ich würde bis zu den Wochen, in denen mein Training nicht perfekt war, nicht mitmachen wollen.
Nun, mein Training wird immer nicht perfekt sein, weil ich ein Mensch bin. Und kein professioneller L?ufer. Nike Air Zoom Pegasus 36 Mujer (Obwohl, wenn jemand einen Mid-of-the-Pack-L?ufer sucht? Ich bin dein M?dchen.)
Letzte Woche war eine weitere Woche mit sp?ten N?chten und frühen Morgenstunden und dem Besten aus dem, was ich hatte.
Montag: Ich bin an Ruhetagen so gut. Kann es eine Veranstaltung geben, die im Rahmen des Trainings viele Ruhetage umfasst? Oh, Moment mal. Das war mein Leben vor 2009…
Dienstag: Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich noch nie einen 4-Miler getroffen habe, den ich nicht mochte. Ein 4-Miler scheint w?hrend des Marathontrainings ein Genuss zu sein. Ich kann sogar bis 7 Uhr morgens abreisen.
Mittwoch: Sieben Meilen nach der Arbeit. Sieben beschissene Meilen. Am letzten Mittwoch ist 7 = 26,2. Zumindest fühlten sich meine Beine so an. Ich war müde und schmerzte ... aber ich tat es.
Donnerstag: An diesem Ruhetag festgenagelt.
Freitag: Nike Air Max 270 Womens Oh. Dies war der 4-Meilen-Wagen, den ich nicht mochte. Nun, es ist nicht so sehr, dass es mir nicht gefallen hat, ich mochte mein Bett einfach besser.
Samstag: Samstag gelutscht. Viel. Ich fragte mich, warum zum Teufel ich wieder für einen Marathon trainierte. Ich war immer noch ersch?pft und w?re so viel glücklicher gewesen, einfach wieder ins Bett zu gehen und einen gro?en Teil des Tages dort zu bleiben. Es sollte 10 sein, aber ich habe es nicht über 6 geschafft.