Ich hatte geplant, danach von zu Nike Air Max 720 Womens Hause aus zu arbeiten, was vernünftig schien, bis das Lokalan?sthetikum nachlie?. Meine Adidas Stan Smith Heren Zehen pochten, brannten und juckten, und die Schwellung durch das An?sthetikum machte es noch schlimmer. Ich lie? meinen Chef wissen, dass ich PTO nahm, nahm Advil (was ich ernsthaft nie mache) und machte ein vierstündiges Nickerchen. Nach dem Nickerchen konnte ich einige Besorgungen machen, aber nach einer Stunde hatte ich wieder Schmerzen. Es war sch?n, die Verb?nde an diesem Abend zu entfernen, um den Druck zu verringern und um zu sehen, dass meine Fü?e nicht so schlecht aussahen, wie ich erwartet hatte.
Erste Woche (ish) nach der Operation Insgesamt fühlten sich meine Zehen schon am ersten Tag nach dem Eingriff ziemlich gut an. Ich habe versucht, sie so weit wie m?glich zu stützen, und als ich zu lange auf ihnen war, konnte ich am Ende des Tages Nike Air Pegasus 83 Hombre sagen. Ich tr?nkte sie weiter und band sie wieder wie vorgeschrieben zusammen, und Nike Air Max 97 Womens obwohl es viel klare Flüssigkeit und ein wenig Blutung gab, war es nichts zu be?ngstigend. Am Ende des dritten Tages waren meine Zehen immer noch wund. Ich wurde etwas nerv?s, wie lange es dauern würde, bis ich tats?chlich wieder rennen konnte.
Tag vier war es wie ein Schalter umgelegt. Selbst nach zwei kurzen Radtouren hatte ich fast keine Schmerzen und beschloss, am fünften Tag zu laufen. Ich w?hlte meine Schuhe mit der verzeihendsten Zehenbox und machte kurze Schleifen, damit ich immer in der N?he des Autos war. Ich schaffte es eine volle Stunde, bevor meine geschwollenen kleinen Zehen anfingen zu reiben und gereizt wurden. Ich konnte auch am n?chsten Tag laufen und am folgenden Wochenende (ungef?hr 11 Tage nach dem Eingriff) waren es bis zu zwei Nike Air Max 270 Femme Stunden pro Tag. Danach nahm ich meinen normalen Laufplan wieder auf. Ich achtete Nike Air Max Command Herren weiterhin genau auf die Pflege meiner Zehen und versuchte sie anzuheben, wenn ich nicht rannte.
Heilung über die erste Woche hinaus Nach ein paar Tagen taten mir nur die Zehen weh, wenn ich w?hrend eines Laufs gegen einen Stein trat, was zu W?rtern mit vier Buchstaben und einer kurzen Gehpause führte. Ich erinnere mich deutlich an einen Lauf ungef?hr drei Wochen nach dem Eingriff, als ich gegen einen Stein trat und keine Schmerzen hatte… es war ein gro?artiger Moment.
Ich hatte eine dreiw?chige Nachuntersuchung und der Podologe sagte, er habe noch nie jemanden so schnell heilen sehen. Zugegeben, seine Patienten waren normalerweise ?lter und diabetisch, aber ich fühlte mich trotzdem gut. Ich denke, dass meine früheren Erfahrungen mit meinen Post-Ultra-Fü?en geholfen haben, da ich keine Angst hatte, die betroffenen Bereiche kr?ftig Nike Air Max 90 Donna zu schrubben, Ablagerungen von ?Gunk“ zu entfernen und einen besseren Heilungsprozess zu erm?glichen. Der Podologe sagte, dass ein h?ufiges Problem darin besteht, dass die Menschen zu sanft mit ihren Zehen umgehen und dies tats?chlich kontraproduktiv ist.
Rebecca und ich bestellten beide das Bahama-Br?tchen mit scharfem gegrilltem Lachs, Gurke, Avocado und Mango. Sie macht Paleo, also hat sie ihre Rolle in Gurke gewickelt, was anscheinend eine Sache ist.
Nachdem wir beim Abendessen eine Flasche Wein getrunken hatten, gingen wir zu Leticia, um eine bessere Zeit zu haben. Und noch mehr Wein. Und Cupcakes. Ich war sehr glücklich… oder vielleicht war das nur der Wein.
Nachdem ich gestern Abend sp?t nach Hause gekommen war, musste ich heute früh aufstehen, um an einem New Balance-Event teilzunehmen.