Wenn ich an einem v?llig unbekannten Ort bin und nicht viel Zeit für Recherchen habe, verwende ich gerne Apps wie Trail Run Project, Summit Post oder Trailforks, um Routen zu sehen, die andere Personen überprüft haben. Ich mag es, dass ich Kommentare von anderen Benutzern lesen kann, damit ich wei?, was mich erwartet. Die Anzahl der Routen ist in der Regel begrenzt, insbesondere in abgelegenen Gebieten. Ich denke, Apps führen Menschen immer wieder an dieselben Orte, sodass ich sie nicht zu oft benutze, aber sie k?nnen eine gro?artige Ressource sein, um eine gute zu finden Platz zum Schütteln der Beine mitten auf einem Roadtrip.
Wie ich bereits sagte, denke ich, dass Papierkarten in erster Linie ein Planungswerkzeug sind. Für die Adidas Yeezy Boost 350 Womens Navigation ist es schwer, ein GPS zu schlagen. Diejenige, die ich am h?ufigsten benutze, hei?t Gaia. Sie k?nnen Karten vorab herunterladen und mit dem GPS Ihres Telefons anzeigen, wo Sie sich befinden. Sie k?nnen auch GPX-Tracks einer Route hochladen, die Sie mit Hillmap erstellt haben. Sie k?nnen verschiedene Kartenebenen umschalten, aber ich verwende auch hier den USGS Quad. Daher ist es wichtig zu beachten, dass die Trails oft nicht 100% genau sind, aber es hilft Ihnen zu sehen, wo Sie sich in der Landschaft befinden. Wir haben vor kurzem damit begonnen, digitale Versionen unserer Karten über die Avenza-App zu verkaufen, mit der Sie eine Vielzahl verschiedener Karten auf Ihr Telefon laden k?nnen, um sie mit dem GPS zu verwenden, auch wenn Sie keinen Service haben.
Heute Morgen bin ich mit Sarah Reinertsen gelaufen, der ersten Nike Air Max Command Mujer Frau mit einer Beinprothese, die den Ironman Kona beendet hat.
Ich habe gelernt, dass ich nie eine Entschuldigung habe, nie wieder zu rennen. Ich habe beide Beine. Ich habe meine Gesundheit. Sarah gab mir auch einige Tipps zu meinem bevorstehenden Tri, einschlie?lich etwa alle 5 Schl?ge, um zu sehen, wer vor mir ist.
Ich habe auch gelernt, dass ich, wenn ich wirklich will, vor der Arbeit im Central Park laufen kann (obwohl es eine Art Schmerz ist, hin und zurück zu kommen, wenn ich nicht richtig mit dem Zug fahre und meine Haare nicht trocknen kann, bevor ich gehe arbeiten, was mich mehr st?rt als es sollte.)
Ich habe Jess gesehen, was immer gro?artig ist, besonders jetzt, wo sie aufgeh?rt hat, mich zu verfolgen und wir uns nicht so oft sehen. Ich habe Meghann gesehen, was auch immer sch?n ist.
Aber es war wirklich toll, Nike Air Max 270 Mujer Jenn von Fitbottomed Girls kennenzulernen, zumal FBG mich heute auf die Liste ihrer Lieblingsblogs für gesunde Ern?hrung gesetzt hat! Es war auch so sch?n, Janae von Hungry Runner Girl zu treffen, die wahrscheinlich die sü?este Person ist, die ich je getroffen habe. Stellen Sie sich ihr sü?es Ich aus ihrem Blog vor und multiplizieren Sie es dann mal wie eine Million.
Die M?dchen sind alle Brooks Ambassadors, und die Nicht-NYC-M?dchen übernachten im Ace Hotel. Wir wollten zum Abendessen ins Breslin, aber es war voll, also gingen wir nach Hill Country.
Jep. Ich nahm die Bloggerin, die mich zu ihrer Lieblings-Bloggerliste für gesunde Lebensmittel hinzufügte, zu einem Grilllokal.
Ich bekam etwas mageres Bruststück und Mac und K?se und Bourbon Sü?kartoffelbrei für die Beilagen.
Und zwischen Carolina BBQ in OBX, dem Big Apple BBQ Nike Air Pegasus 83 Femme an diesem Wochenende und heute Abend bin ich für eine Weile mit BBQ fertig.
Als M?dchen, das in New Jersey aufgewachsen ist, in DC zur Schule gegangen ist und in New York lebt, werde ich nicht einmal so tun, als wüsste ich wirklich viel über BBQ, au?er dass es lecker ist. Also, k?mpft untereinander: Carolina BBQ? Bruststück? Memphis BBQ?
Denken Sie daran, dass die Batterie des Telefons leer sein, in B?che fallen oder brechen kann und dass das Tragen einer Papierkarte immer eine gute Idee ist. Karten funktionieren am besten, wenn Sie sie h?ufig betrachten, damit Sie stets Nike Air Max 90 Mens wissen, wo Sie sich in Bezug auf Ihre Umgebung befinden. Selbst wenn Sie ein GPS mit sich führen, nehmen Sie ab und zu Ihre Karte aus dem Rucksack und üben Sie, damit zu verfolgen, wo Sie sich befinden.
Wenn Sie das n?chste Mal davon tr?umen, mit Ihren Trail Nike Air Max 2017 Mujer Sisters Abenteuer zu laufen, empfehle ich Ihnen, über die Routen hinauszudenken, die Sie auf Instagram oder Strava wiederholt sehen. Werden Sie kreativ, indem Sie Ihre eigenen Schleifen oder Traversen planen. Erkunden Sie eine Bergkette, in der Sie noch nie waren. Verwenden Sie die oben beschriebenen Tools, um Ihre Route zu planen und Ihren Weg zu finden. Und denken Sie daran, dass manchmal sogar nach der sorgf?ltigsten Planung, die Sie auftauchen, ein Pfad von Feuer oder Flut verwüstet wurde und es miserabel ist, darauf zu laufen. Dies sind die Tage, an denen Sie Geschichten Nike Cortez Donna darüber erz?hlen, wann Sie das n?chste Mal mit Ihren Freunden auf einer Karte versammelt sind.