Mit Hilfe meiner neuen Kameraden hatte ich Dinge erobert, von denen ich nicht einmal wusste, dass ich sie tun k?nnte. Ich fing an, mehr lokale Graswurzelrennen und Abenteuer zu machen. Normalerweise bin ich in hüfttiefen Flüssen involviert und versuche, den n?chsten orangefarbenen Dreieckspfad zu erkennen. Kurznachrichten: Der neuseel?ndische Busch ist verrückt nach seinem Wurzelwald, der die Pfade bedeckt. Alles verschmilzt in einem Grünton. Die Berggipfel sind der intensiven Sonne der südlichen Hemisph?re und dem legend?ren Wind ausgesetzt. Das Hinterland ist ziemlich abgelegen. Das Wetter ist unvorhersehbar! Und der Schlamm der Tarauras ist anders als alles, was mir jemals begegnet ist. Es ist die einzige Zerst?rung. Buchst?blich. (Siehst du was ich dort gemacht habe).
Was Nike Cortez Femme ich bei meiner Ankunft in Neuseeland nicht erwartet hatte, war ein neues Gefühl von Selbst, Gemeinschaft und Heimat (im Ernst). Ich denke, ich dachte, ich würde hier runterkommen, all diese verrückten Abenteuer machen, die Instagram-Fotos bekommen, die wir alle "sehen" und weitermachen. Als meine Zeit hier jedoch zu Ende geht, denke ich ein wenig neblig darüber nach, was ich alles erreicht habe und wie weit ich seit meiner ersten Landung gekommen bin. Natürlich habe ich viele Abenteuer gemacht und ich habe die Fotos, um dies zu beweisen, aber was Sie normalerweise nicht hinter den Social-Media-Kan?len zeigen, ist der Kampf, dorthin zu gelangen. Golly war der Kampf echt! Der Kummer des vermissten Hauses, der Familie und der Freunde. Die kalten, feuchten Wintertage und -n?chte waren allein, als ich hier ankam. Der Stress, Ihren Adidas Yeezy Boost 350 Damen n?chsten Schritt nicht zu kennen. Starten Sie einen neuen Job, der nicht Ihre normale Version ist, und beginnen Sie erneut von unten. Es wurden viele Tr?nen vergossen. Was für eine Reise! Aber in all dem steckt das Gute.
In gewisser Weise habe ich das Gefühl, im letzten Jahr Benjamin Button (ing) in meinem Leben gewesen zu sein. Ich fühle mich jünger, leichter, sogar freier! Ich habe nie mitten im Nirgendwo angehalten und mich mehr umarmt und herumgetanzt als hier. Ob an einem einsamen Strand, in einer Touristenfalle mit Hobbits, auf einem Pfad, der ins Nirgendwo führt, oder bei Vollmond den gefürchteten Hügel hinauf zu meiner Wohnung. Ich drücke mich und denke, ich mache es !!! In all den K?mpfen bin ich st?rker geworden. Ich habe gelernt, die Momente des Alleinseins zu lieben. Ich habe gelacht, w?hrend ich lautlos geweint habe, Nike Cortez Mujerals ich einen Mietwagen in einen Graben gesteckt habe. Ich wurde stillschweigend beurteilt, als ich von Schafen und Nike Air Max 2017 Hombre Kühen verloren wurde, aber als ich verloren ging, fand ich eine Spur, die ich nicht erwartet hatte. Da ich keinen Plan habe, lasse ich mich von diesem Wellington-Wind ins Unbekannte blasen.
Ich habe immer ein Mantra für meine Rennen. Dieses Jahr für die Tarawera 100 war es natürlich aus einem Disney-Film, mein Favorit, Moana… (passend, wie ich wei?). Es war auch ziemlich lustig, das Titellied um 4:00 Uhr morgens aus vollem Herzen zu schreien, als sich die Eliten aufw?rmten! Wie auch immer, ich schweife ab! Ich markiere das Mantra immer permanent auf meinem Arm, um zu sehen, wann ich einen Tiefpunkt erreicht habe. Es lautete: "Manchmal scheint die Welt gegen dich zu sein, die Reise kann eine Narbe hinterlassen, aber Narben k?nnen heilen und offenbaren, genau wo du bist." Ich bin fest davon überzeugt, dass dies meine Reise hierher Adidas Zx 500 Damen zusammenfasst. Durch all die H?hen und Tiefen wei? ich, dass ich genau dort bin, wo ich sein muss. Jemand fragte mich, als ich hier ankam, ob ich vor etwas davonlaufen würde. Nach einem Gespr?ch ?nderte sich die Aussage. Vielleicht rannte ich nicht vor etwas weg, aber vielleicht rannte ich auf etwas zu.
Ich bin irgendwie froh, dass ich nicht sofort gebloggt habe, nachdem ich letzte Nacht nach Hause gekommen bin, damit ich darüber nachdenken kann, was ich gestern sagen wollte.
Meine Kumpel Tina hat es gestern w?hrend ihres Panels am besten ausgedrückt. Kelly fragte die Diskussionsteilnehmer (Tina, Julie und Carla), was das Beste war, was ihnen vom Bloggen gekommen war. Julie sagte, als sie h?rte, dass Jessica Simpson ihren Blog einmal gelesen hatte, aber Tina sagte, dass es zweifellos die Freunde waren, die sie gefunden hatte,Nike Air Max 90 Hombre und dieser Saft in der dritten Reihe zerriss ein wenig.