Mein Mann und ich bekommen vielleicht nie ein Baby. Das ist in Ordnung. Ich habe meinen Frieden damit geschlossen. Als ich im vergangenen Jahr meine ersten 50 km absolvierte, war er da, um mich zu besetzen und zu unterstützen. Er wei?, dass ich etwas gefunden habe, das mir wieder Leben gegeben hat. H?tte ich nie für diesen Marathon trainiert, h?tte ich mich nie stark genug gefühlt, um das Trailrunning auszuprobieren. Sie sagen, dass Dinge aus einem bestimmten Grund Nike Air Max Sequent 2 Femme passieren. Wir werden vielleicht nie wissen, warum sich das Leben so entwickelt, wie es ist. Aufgrund meiner Trag?die war ich jedoch von der Sch?nheit der Natur umgeben und tat etwas, das ich liebe, Laufen. Ich habe eine Gemeinschaft von L?ufern gefunden, die sich auf dem Trail gegenseitig unterstützen und die Liebe zur Natur teilen.
Ich hoffe nur, dass das Teilen meiner Erfahrungen und Trag?dien anderen Frauen helfen kann, die das Gleiche erlebt haben. Es ist in Ordnung zu fühlen, wie Sie wollen, über Ihre Fehlgeburt. Es ist eine sehr pers?nliche Erfahrung und niemand kann Ihnen sagen, wie Sie sich fühlen sollen. Es ist nicht fair und es tut mir leid, dass es dir passiert ist. Für jede meiner Schwestern, die eine Fehlgeburt erlebt haben, hoffe ich, dass auch Sie eines Tages Frieden finden k?nnen. Ich werde immer um das Leben trauern, das h?tte sein k?nnen. Ich werde jedoch immer dankbar sein für das, was mir das Laufen über mich selbst beigebracht hat und was mir die Trails weiterhin zeigen. Mit der Liebe und www.jennifercharity.co.uk Unterstützung meines Mannes, meiner Familie und meiner Freunde habe ich alles, was ich brauche. Wenn ich die Baumgrenze laufe, wei? ich, wie glücklich und glücklich ich bin, unabh?ngig von meiner Trag?die.
Laufen ist eine gro?artige M?glichkeit, um fit zu bleiben, egal wo oder wie alt Sie sind. Diejenigen, die zu lebenslangen Adidas Superstar Femme L?ufern geworden sind, schreiben dem Sport zu, dass sie nicht nur ihren K?rper in Form halten, sondern vor allem auch ihren Geist intakt halten. Die Vorteile des Laufens gehen weit über das Physische hinaus. Die Menschen vergleichen es mit einem meditativen Raum, der ihren Geist aufkl?rt.
Trotzdem ist es wichtig, die Art und Weise, wie Sie mit zunehmendem Alter laufen, neu einzustellen, was viele in den n?chsten Jahren tun müssen. Bereits ab 55 Jahren machen 25% der Bev?lkerung aus, und die Maryville University betont, dass die alternde Bev?lkerung der USA in den kommenden Jahren voraussichtlich exponentiell wachsen wird. Die Notwendigkeit für Amerikaner, im sp?teren Leben fit zu bleiben, um schwere Krankheiten zu vermeiden, war noch nie so wichtig.
Unser K?rper wird anf?lliger für Verletzungen und ben?tigt mit zunehmendem Alter unterschiedliche Ern?hrungsformen. Dies bedeutet Nike Air Max 720 Womens jedoch nicht, dass wir aufh?ren sollten, dem nachzugehen, was wir lieben. Schlie?lich gehen die Vorteile des Laufens weit über unsere 50er Jahre hinaus - Forscher der Universit?t von Sydney betonen, dass st?ndige Bewegung das Risiko chronischer Krankheiten bei ?lteren Erwachsenen minimiert. All dies bedeutet, dass hier und da einige Anpassungen erforderlich sind, um sicherzustellen, dass Sie die Vorteile nutzen k?nnen. Wenn Sie verstehen, wie sich die Bedürfnisse Ihres K?rpers mit dem Alter ?ndern, werden Sie in kürzester Zeit von Ihrem Schaukelstuhl auf die Trails gebracht.
Mein Ziel war es, keine Tasche zu kaufen… aber dann habe ich diese Linea Pelle gesehen und darauf geboten. Ich wusste, dass ich keine Tasche kaufen sollte, also habe ich nur einmal darauf geboten und nicht gewonnen.
Ich habe allerdings die wahrscheinlich billigste Tasche dort gekauft! Ich kaufte eine funkelnde Adidas Stan Smith Heren Clutch für 19 Dollar. Ich bin mit diesem Kauf mehr als einverstanden.
Heute Abend ging ich zu Ashley und Gias Veranstaltung bei Pure Yoga.
Pure Yoga geh?rt Equinox und ist super super schick. (Ich wei?, dass das iPhone-Foto das total illustriert, oder?)
Wir haben eine Klasse in Abbildung 4 genommen, eine Barre-Klasse, die Physique oder Core Fusion so ?hnlich ist.
Oh, au?er dieser war hei?. Wie hei?es Yoga hei?. (Absichtlich - es ist nicht so, als w?re es dort nur zuf?llig hei?.)