Unsere Oberschenkel und Tush sind oft die ersten, die im Winter kalt werden. Lassen Sie uns also über isolierte Abenteuerr?cke sprechen und darüber, wie sie uns bei Nike Air Max Thea Dames jedem Trail-Unternehmen warm halten k?nnen. Es ist nicht zu leugnen, dass ich es absolut liebe, R?cke zu laufen, und ich hatte gro?e Hoffnungen auf isolierte R?cke. Einige waren ein gro?er Erfolg beim Laufen und andere waren besser für Langlauf. Sie alle machen einen fantastischen Job, um Ihre untere H?lfte ger?stet zu halten.
Beim Laufen, Wandern und Langlaufen in jedem dieser R?cke stellte ich fest, dass es zwei Hauptstile gibt - Rundum-Stil und Tradition. Jeder Stil hat eine einzigartige Passform und Haptik, die in den einzelnen Bewertungen besprochen wird. Die Abenteuerr?cke haben keine Shorts eingebaut und wurden jeweils als Schicht über langen Strumpfhosen bewertet.
Der Rock von Rock Toasty Cheeks ist ein Rundum-Design aus Windblocker-Stoff an der Au?enseite und warmem Fleece an der Innenseite. Diese Kombination schützt Sie Nike Air Max Command Damen vor Witterungseinflüssen (wind- und wasserdicht!) Und h?lt Sie warm.
Was wir geliebt haben: Die allgemeine Passform des Rocks war genau richtig und bot Bewegungsfreiheit, blieb aber auch schmeichelhaft und ritt nicht hoch.
Das Rundum-Design des Toasty Cheeks-Rocks bietet Ihnen volle Bewegungsfreiheit, ohne dass Sie durch Material zurückgehalten werden. Das stabilere Windschutzmaterial befindet sich nur an der Au?enseite und stoppt sogar, bevor sich die Umhüllung überlappt, sodass Ihre Bewegungsf?higkeit nicht beeintr?chtigt wird. Es ist einfach, mit dem Rock auf die Trails zu gehen und v?llig zu vergessen, dass Sie ihn tragen.
Geeignet für: Eine zus?tzliche Schicht für alle, die volle Bewegungsfreiheit auf den Trails ben?tigen, einschlie?lich Laufen und Langlaufen. Fit + Feel: Gemessen an einer kleinen und der kleinen Passform Nike Air Vapormax Dames gro?artig. Der Rock blieb an Ort und Stelle, wie es bequeme Laufshorts tun. Was wir ?ndern würden: Es w?re gro?artig, ein bisschen Klettverschluss oder einen Druckknopf zu sehen, um die überlappung des Rundum-Designs Nike Air Zoom Pegasus 34 Donna zu sichern und die untere Schicht zu sichern, da es sich manchmal selbst verlegt hat.
Als ich morgens zu Bailey ging, dachte ich, ich müsste mich in einen Mülleimer werfen. Ich musste arbeiten und sagen wir einfach, die Dinge wurden nicht sch?ner. Ich denke, wir alle wissen, was ein Magenfehler mit dir macht, also lasse ich es einfach dabei, ja?
Ich schaffte es durch die erste H?lfte des Tages, aber zur Mittagszeit fühlte ich mich fast wie der Tod aufgew?rmt, und mit meinem Schwanz zwischen meinen Beinen schrieb ich meinem Chef eine E-Mail und sagte ihr, ich müsse für den Rest des Tages von zu Hause aus arbeiten . Ich Nike Air Max 270 Womens ging nach Hause und verbrachte den Rest des Tages im Bett.
Ich wei?, dass jeder seine eigene Art hat, mit Krankheit umzugehen, aber ich wollte meine eigene teilen, mit freundlicher Genehmigung meiner Nike Air Zoom Pegasus 33 Homme italienisch-amerikanischen Mutter. Letzte Nacht war ich immer noch nicht wirklich hungrig, fühlte mich aber ziemlich schwach und wusste, dass ich etwas zu essen brauchte.
Für Sie sieht das wahrscheinlich wie Quinoa aus, aber es ist Pastina - italienisch für "kleine Pasta". Die kleinen sternf?rmigen Nudeln bringen mich zum L?cheln.
Als ich aufgewachsen bin, hat mich meine Mutter immer dazu gebracht, wenn ich zu krank war, um etwas anderes zu essen. Kochen Sie es einfach wie jede andere Pasta, lassen Sie es abtropfen und fügen Sie Butter und etwas Salz hinzu. Ja, es ist nicht besonders gesund, aber es ist leicht zu verdauen, und das Nike Air Max 90 Dames war alles, was ich letzte Nacht bew?ltigen konnte.