Meine Welten haben sich in letzter Zeit sehr kollidiert angefühlt. Einige der Berichte, an denen ich bei der Arbeit arbeite, sind gesundheits- und fitnessorientiert. Einige meiner Arbeiten umfassten die Erforschung von Bloggern und Blogger-Veranstaltungen und es hat eine Menge Spa? gemacht. Aber es ist seltsam, einige Leute, die ich kenne, aus beruflichen Gründen freundlich zu recherchieren.
Letzte Nacht stieg ich in Snap, einer Sportbar im Meatpacking District, eine Treppe hinunter in ein alternatives Universum.
Er ist anscheinend auch eine gro?e Sache auf YouTube ... und er ist Heather (früher ...) von Hangry Pants Ehemann. Er sa? neben Sarah und ich erkannte seinen Namen auf seinem Namensschild und hatte keine Ahnung von seinem YouTube-Ruhm, also nahm ich an, dass es Nike Air Max 270 Womens nicht dasselbe Mark war. Aber dann sprach er mit Sarah und erw?hnte, dass er in New Jersey lebte und gerade ein Haus gekauft hatte. Dann sagte ich zu ihm: ?Warte! Ich wei? wer du bist! Ich war in deinem Haus. "
Machen Sie sich abschlie?end mit dem Wetter und dem Klima vertraut, in dem Sie laufen werden. In den USA bietet der National Weather Service auf seiner Website Klimadetails für das gesamte Land an. Beachten Sie, dass Sie hohe und niedrige Temperaturen für den geplanten Betrieb aufzeichnen und entsprechend verpacken müssen. überprüfen Sie den Status lokaler B?che und Flüsse. Wenn Sie auf dem Weg mit dem Nachfüllen von Wasser rechnen, stellen Sie sicher, dass lokale B?che und Flüsse flie?en. Beachten Sie auch, wann ein Abfluss auftritt. Stromkreuzungen, die im Herbst leicht sind, k?nnen w?hrend des Spitzenflusses gef?hrlich Nike Air Max 720 Womens sein. Sie k?nnen einen ?rtlichen Ausrüstungsladen oder Ausrüster anrufen, um den Status der ?rtlichen B?che zu überprüfen.
Wenn Sie gut geplant haben, wissen Sie, wann Sie mit einem gro?en Aufstieg rechnen müssen. Sie wissen, ob Sie zehn Unzen Wasser oder vier Liter mitbringen sollten. Sie wissen, welches Wetter zu erwarten ist und wann Sie nach einer leicht zu übersehenden Kurve suchen müssen. Selbsttragende Abenteuerl?ufe k?nnen einschüchternd sein, aber eine gründliche Planung entfernt den Berg unbekannter Elemente. Eine gründliche Planung erm?glicht es uns, angemessen Adidas Zx Flux Mujer zu verpacken und unseren Sicherheitsspielraum zu erh?hen. Planen Sie hervorragend, um die besten Erfolgschancen zu erzielen. Und dann sei in Ordnung mit allem, was unbekannt bleibt. Immerhin macht das Unbekannte das Abenteuer.
"Sie bittet darum." Die Erkl?Nike Air Max 97 Mujer rung wurde w?hrend einer Pr?sentation der Trail Sisters, in der das Thema Sicherheit dennoch behandelt wurde, kühn ausgerufen. Dort befanden wir uns an einem sicheren Ort, an dem Frauen die Gelegenheit erhielten, offen über die Auswirkungen der Schwesternschaft im Sport zu diskutieren. Um die Probleme und Herausforderungen zu diskutieren, die es nur gibt, eine Frau auf dem Weg zu sein. Als über das Thema der Verwendung von Kopfh?rern auf dem Trail gesprochen wurde, gab es einen Gentleman in der Menge, der das Bedürfnis verspürte, seine Meinung zu ?u?ern. Seine Meinung war Nike Air Force 1 Donna folgende: Wenn eine Frau sich entscheidet, zu ihren Lieblingsmarmeladen zu rocken, w?hrend sie auf die Spur kommt, wird sie sich ihrer Umgebung nicht mehr bewusst und sagt daher in seinen kühnen Worten: "Sie bittet darum." Der Kommentar kam aus dem linken Feld in einem Raum voller starker, gebildeter und wilder Frauen, deren K?pfe sich gerade um 180 Grad gedreht hatten, um das Gesicht des Mannes zu sehen, der die Bemerkung machte. Im Moment habe ich getan, was die meisten von uns tun. Ich lehnte den Kommentar mit einem Kopfschütteln ab und brachte ihn auf die unglückliche Unwissenheit, die Frauen gef?hrdet. Ich habe viele Jungs gesehen, die auf ihrem Cruise Trail zur Musik gerockt haben. Bitten sie um dasselbe ?es“, implizierte seine Bemerkung? Meine Vermutung ist nein. Wochen sp?ter befand ich mich in einem totalen Funk, als Nike Blazer Low Femmeich in der Unwissenheit hinter diesen Worten nachdachte.