Wenn Sie also das Gefühl haben, dass die Feuerereignisse zunehmen, haben Sie Recht. Waldbr?nde sind komplex und erfordern ganz bestimmte Bedingungen, um sich zu entzünden und weiter zu brennen. Der Klimawandel erh?ht die Wahrscheinlichkeit dieser Bedingungen, wodurch kalifornische W?lder und Menschen anf?lliger für Waldbr?nde werden. Obwohl ein Lauffeuer ein natürlicher Prozess ist, der für das Funktionieren eines Wald?kosystems wesentlich ist, liegt das Problem darin, dass Menschen auf dem Weg der Br?nde leben. Die folgende Infografik zeigt, worauf wir uns freuen müssen, wenn die Erw?rmung aufgrund der menschlichen Emissionen von Kohlendioxid und anderen Treibhausgasen, die die W?rme in der Atmosph?re effektiv speichern, anh?lt. Der andere Faktor ist, dass beim Verbrennen und Zersetzen von B?umen und Nike Air Pegasus 83 Womens anderer Vegetation der in diesen Pflanzen gespeicherte Kohlenstoff als Kohlendioxid in die Atmosph?re freigesetzt wird, was die globale Erw?rmung verst?rkt - und wenn B?ume sterben, verlieren wir wichtige ?Senken“, die aufgenommen werden k?nnen Kohlendioxid aus der Luft durch Photosynthese. Es ist ein Teufelskreis. Kurz gesagt, wenn sich der Status quo fortsetzt, k?nnen wir erwarten, dass sich dieser Trend im Laufe der Zeit verschlechtert. Rennausf?lle werden das geringste Problem für uns sein, wie die Trag?die zeigt, die sich derzeit abspielt.
Abgesehen von der Wahl des individuellen und famili?ren Lebensstils besteht unsere beste Strategie darin, herauszufinden, wo wir den gr??ten Hebel haben, und dies zu nutzen, um Ver?nderungen herbeizuführen. Einer unserer wichtigsten Hebelpunkte ist unsere Abstimmung - untersuchen Sie Ihre Nike Air Max 90 Femme lokalen, regionalen und nationalen Führungskr?fte und stimmen Sie für diejenigen ab, die den Klimawandel abschw?chen (Reduzierung der Treibhausgasemissionen) und sich anpassen (schutzbedürftigen Gemeinden und Menschen beim Umgang mit dem Klimawandel helfen) Auswirkungen) Teil ihrer Plattform, und die eine Erfolgsbilanz haben, daran festzuhalten. Informieren Sie sich über Ihre staatliche, provinzielle oder kommunale Politik zum Klimawandel. Nicht stark genug? Lass sie wissen.
Als L?ufer k?nnen wir auch fundierte Entscheidungen über Produkte, die wir kaufen, und Veranstaltungen treffen, an denen wir teilnehmen. Erforschen Sie Unternehmen, die Richtlinien zum Klimawandel verfolgen, und unterstützen Sie sie. Zwei hervorragende Beispiele sind The North Face und Patagonia, die beide klare Leitbilder und Unternehmensziele zur Reduzierung Nike Air Max Thea Dames ihrer Auswirkungen auf den Klimawandel haben. Es gibt Veranstaltungen wie das Great Climate Race, das in Vancouver gestartet wurde und eine ?Walking / Running-Veranstaltungsreihe ist, mit der Teilnehmer weltweit Geld für lokale Projekte im Bereich erneuerbare Energien sammeln k?nnen“. Die Organisation Protect Our Winters wurde in Boulder gegründet, um Sportler zu mobilisieren, um Ma?nahmen gegen den Klimawandel zu ergreifen. Sie haben einige gro?artige Vorschl?ge für individuelles Handeln in ihrer "Klimaaktivisten-Roadmap", die hier verfügbar ist.
Trail Sisters würden gerne in den Kommentaren mehr Ideen darüber h?ren, wie Sie den Klimawandel in Ihrem eigenen Leben bek?mpfen, oder Vorschl?ge für andere Unternehmen, Laufveranstaltungen im Zusammenhang mit dem Klimawandel zu unterstützen und / oder zu betreiben. Die Nike Air Pegasus 83 Herren Trailrunning-Community ist stark. Lasst uns zusammenarbeiten, um für eine Sache zu k?mpfen, die uns alle betrifft.
Wie ich neulich sagte, versuche ich eine Routine zu finden. Bei meinem letzten Job arbeitete ich normalerweise 9: 30-6: 15 Uhr und konnte einige Tage in der Woche zum Mittagessen nach Hause gehen, um Bailey zu Fu? zu erreichen. Es gab sicherlich Zeiten, in denen ich besch?ftigt war, aber der Job selbst war nicht besonders stressig. Der stressigste Teil meines letzten Jobs war, dass ich für mindestens die H?lfte der Zeit, in der ich dort besch?ftigt war, wusste, dass es eine gute Chance gab, entlassen zu werden, was letztendlich passierte. Der Stress in diesem Bereich übertraf jeden tats?chlichen Arbeitsstress.
Aber dieser neue Job? Es scheint, als würde es intensiver werden als meine früheren Jobs im Verlagswesen. Ich Nike Air Force 1 Mens muss um 9 Uhr da sein und ich bin mir ziemlich sicher, dass es ein guter Tag sein wird, um 6:30 Uhr abzureisen. Es gibt viele Kunden- und interne Besprechungen, und ich muss n?chsten Montag um 8 Uhr bei der Arbeit sein, um eine Pr?sentation zu erhalten. Es wird eine echte Herausforderung, aber ich bin sehr aufgeregt. Ich werde an einigen Kunden arbeiten, mit denen ich gerne zusammenarbeiten würde, auch wenn ich dort nicht besch?ftigt w?re. Das wird also wirklich interessant.