Ein Mann, auf den ich www.chezlachassagne.fr über einen Freund verwiesen wurde, sagte mir, ich k?nne ihn am Telefon anrufen, um Fragen zu stellen, die ich über die Route hatte. Er nahm beim ersten Klingeln ab und bevor ich mich überhaupt vorstellte, fing er an: "Hey, also bin ich nur ein Name für dich, oder? Nun, lassen Sie mich Ihnen sagen, wer ich bin, damit Sie einen Zusammenhang haben… “Dann rasselte er seine Karriere ab und nahm den Wasatch-Berg wieder auf, als ich dort sa?. Zuerst dankbar, dass er bereit war, seine Zeit mit mir zu teilen, wenn man bedenkt, dass er dies verbracht hat viele Tage auf dem Gel?nde der WURL… aber als er seine Meinung über die Route, seine warnenden ?Ratschl?ge“ und Geschichten über seine eigenen F?higkeiten weiter aussprach Nike Air Max 2017 Mujer - alles ohne mir eine einzige Frage zu meinen eigenen Erfahrungsstufen zu stellen -, wusste ich, dass ich sie bekommen musste Telefon so schnell wie m?glich. Er hatte keine Ahnung, wer ich war. Er hat mich nie gefragt, woher ich komme. Er wusste nur Folgendes: Ich war in keine gro?en Trailrunning-Communities eingebunden. Ich habe versucht, das Unternehmen aus der Ferne zu planen (ich habe versucht, Informationen von anderen Personen zu erhalten). und ich war eine Frau.
Ich musste an andere Zeiten in meinem Leben denken, als ich unaufgefordert Gespr?che und übervorsichtige Ratschl?ge für meine Aktivit?ten im Freien erhielt. Eines Tages in diesem Winter unterrichtete mich ein Mann auf Green Mountain, nur wenige Kilometer von meinem Haus entfernt, über B?rensicherheit, als ich mitten im Rennen war. Er erkundigte sich nie Nike Air Force 1 Mujer nach meinem Komfort in Bezug auf B?ren. Wusste er von den Dutzenden Stunden, die ich dem Führungstraining im Freien gewidmet habe? Oder meine jahrelangen Wilderness First Responder- und Erste-Hilfe-Schulungen und -Zertifizierungen? Weil er nie gefragt hat.
Ein anderes Mal war ich im Joshua Tree National Park und zwei ?ltere M?nner riefen: "Viel Spa? und sei sicher!" Als meine Freundin, eine andere Frau und ich uns auf der Suche nach Boulderproblemen von ihnen trennten. Ich fragte mich, ob sie "Sei sicher!" zu zwei 20-j?hrigen M?nnern, die mit Crash-Pads auf dem Rücken gehen?
Ich sitze gerade mit einer gro?en Tüte Eis darauf, weil es ein schmerzendes kleines Baby ist.
Es hat mich letzte Woche tats?chlich ein bisschen gest?rt, aber ich habe nur angenommen, dass meine Schuhe abgenutzt waren und ich sie ersetzen würde und es Adidas Ultra Boost Mujer wieder nur Welpen und Sonnenschein sein würden. Nun, ich habe neue Schuhe bekommen und es tut immer noch weh.
Ich bin diesen Halbmarathon am Samstag gelaufen (übrigens, wenn Sie diesen Beitrag verpasst haben, lesen Sie ihn bitte. Ich hatte eine gro?artige überraschungs-PR, mit der ich wirklich zufrieden bin), wahrscheinlich viel schneller als ich sollte - besonders mit einem leicht wackeligen Knie. Ich kann die Vergangenheit nicht ?ndern, und wirklich, ich würde nie etwas an einem Rennen ?ndern, in dem ich PR-redigiert habe, aber in der Zukunft? Wenn mein Knie ein bisschen weh tut und ich ein Rennen vor mir habe, ist das wichtiger? Ich werde dieses andere Rennen verdammt noch mal nicht fahren.
Was werde ich also tun, um sicherzustellen, dass mein Knie wieder in Form ist und in 32 Tagen kein Idiot mehr ist?