Ich habe heute Morgen meine Startnummer und Startzeit herausgefunden! (Wenn Sie es ausführen: Melden Sie sich an und klicken Sie auf Registrierung. Sie k?nnen Ihre Registrierungskarte herunterladen und diese Nike Air Vapormax Homme Informationen werden angezeigt.) Ich beginne Adidas Eqt Support Adv Heren um 10:40 Uhr und bin im 52. Korral! Die Dinge scheinen jetzt viel realer zu sein.
Nur für den Fall, dass Sie meine Essensposten verpasst haben (obwohl ich nicht sicher bin, warum Sie das tun würden?)…
… Hier ist Haferflocken mit Kürbisgewürzen, Mandelmilch und Sonnenblumenbutter. Ich habe sp?ter natürlich eine Banane hinzugefügt.
Und einige übrig gebliebene Nudeln mit Grünkohl und Hühnerwurst.
Ich habe in letzter Zeit nicht viel gegessen oder am Tag im Leben Beitr?ge verfasst, weil mein Leben so ziemlich überall war, aber ich vermisse diese Beitr?ge tats?chlich selbst, also werde ich versuchen, einige davon hinzuzufügen zurück, wenn ich Zeit habe.
Wir k?nnen nicht nur w?hlen, wo wir physisch sind, sondern auch, wie wir uns mental zeigen. Wenn man darüber nachdenkt, wie etwas sein k?nnte oder sollte, ist es unm?glich, sich Adidas Superstar Femme auf den gegenw?rtigen Moment zu konzentrieren. Es ist wichtig, viel von sich selbst zu erwarten und Ziele anzustreben, die au?erhalb Ihrer Reichweite liegen. Aber letztendlich ist es wichtig, wie Sie reagieren, wenn diese Erwartungen, diese Ziele nicht erfüllt werden. Wenn Sie Ihr Ziel nicht erfolgreich erreichen oder Ihre eigenen Erwartungen nicht erfüllen, entsteht eine Chance für Wachstum. Nur Sie haben die Macht zu entscheiden, wie Sie die Welt um sich herum wahrnehmen. Es ist deine Entscheidung. W?hlen Sie mit Bedacht aus.
Zieh dich an, nimm einen Schluck Wasser, binde deine Schuhe zusammen und los geht's! Es ist einfach, ohne nachzudenken, nur Sie, Ihr K?rper und Ihr Geist sind auf einer Spur. Die Freiheit, dem Alltagsstress entfliehen zu k?nnen und ein Gefühl der Leistung zu erlangen, ist eine sch?ne Sache ... bis es Asics Gel Lyte 3 Mens nicht mehr so ??ist. Dann fühlst du das "Autsch!" und dann sehe ich dich in meiner Physiotherapieklinik. Was ist passiert, fragst du? Oft ist es genau das, was ich oben beschrieben habe. Führen Sie alle Ihre L?ufe in einem Tempo durch, das auch als zu hart bezeichnet wird, und denken Sie nicht daran, wie sich Ihr K?rper im Weltraum bewegt.
Ich wei?, dass Ihr unmittelbarer Gedanke lautet: "Oh nein, machen Sie das Laufen nicht mühsamer", aber ich verspreche, dass ein wenig Aufmerksamkeit für Ihre Form einen gro?en Beitrag zur Vorbeugung von Verletzungen und zur sportlichen Leistung leisten kann. Stellen Sie sich das so vor: Wenn Sie Golf spielen und an Wettk?mpfen teilnehmen würden, würden Sie dann einfach auftauchen, wenn Sie noch nie das Schlagen eines Schl?gers geübt haben oder nicht verstanden haben, wie sich Ihr K?rper bewegen Nike Air Pegasus 83 Femme sollte, um optimale Ergebnisse zu Nike Air Max 97 Damen erzielen? Wahrscheinlich nicht, besonders wenn es im Wettbewerbssinn war (denken Sie an ein Rennen!). Das gilt auch für das Laufen.
Man sollte die grundlegenden biomechanischen Anforderungen des Laufens verstehen, bevor man bei jedem Sto? Tausende von Schritten gleichzeitig auf den Bürgersteig oder den Trail trifft. Das Problem ist, dass es keine Klasse gibt, die uns all die Dinge lehrt, die wir tun sollten, bevor wir unseren K?rper bitten, an die Grenzen zu gehen, wenn wir zum ersten Mal unsere Liebe zum Laufen finden (was oft in der Kindheit ist). Deshalb bin ich hier, um zu helfen!