"Unser Sex ist wunderbar so wie er ist und ich liebe ihn anch 34 Jahren immer noch"
Simone küsste ihn Leidenschaftlich
"DU hast nichts falsch gemacht, und nun hör auf dir als darüber gedanken zu machen...... lass uns unsern Urlaub genießen heut morgen war es doch so schön und gestern Nacht!".
Simone streichelte seine Wange als sie die letzten Worte sagte.
"Ich will wissen, was du bei ihm gefühlt hast und ob er dich glücklicher gemacht hat, als ich und....ob er im Bett besser war. Was dir bei ihm gefallen hat...und ob du Gefühle für ihn hattest und ihm das auch gesagt hast. Und ob du jede Nacht in seinen Armen eingeschlafen bist und am nächsten Morgen mit ihm gekuschelt hast....ob du ihn vermisst hast, wenn er nicht da war....und ob Luca und ich dir völlig egal waren." sagte er traurig und lief verletzt durch das Zimmer und fuhr sich durch die Haare.
"Nein ich hab nichts bei ihm gefühlt...nein ich hab ihn Auch nie vermisst es war nur sex für mich...ndich hab mich attraktiv wiedwr gefühlt weil er Mich begehrte....nein ich bin natürlich nicht jede Nacht in seinen Armen eingeschlafen ja er hat danach eins zwei mal übernachtet....es war nur sex für mich ohne gefühle Ich liebe dich und Luca...natürlich hab ich an euch gedacht...das weist du auch Ich weis es war falsch ich hab euch dich so verletzt das wollt ich nicht Ich weis nicht was los war ich bin aus dem koma aufgewacht soll ein Jahr Geschlafen haben u hab aufeinmal ein Kind wovon ich nichts weis nichts von der schwangerschaft weis gespürt habe...ich hab gedacht du kommst mich nur wegen luca besuchen...am ende kamst du garnicht mehr Mich in der reha besuchen ich war einsam u dann war er da...ich weis es war falsch das hätte nicht passieren dürfen....."
"Aber ich liebe dich und will dich zurück....das du mich auf händen trägst mir zeigst wie sehr du mich liebst Und mir zeiegst das du mich attraktiv findest....gestern und heut morgen waren so schön und vorgestern am strand wir waren uns so nah es war so wunderschön.......als du in mir warst mir nah warst du machst mich total verrückt wenn du in meiner nähe bist setzt mein verstand aus ich will nur noch dir nah sein in deinen armen sein dich anschauen und dein ich liebe dich hören....!"
"Es tut so weh.....ständig habe ich Bilder im Kopf, wie du in seinen Arm liegst...und glücklich bist und ihn anstrahlst.....und ihn dann überall berührst..und küsst und er dich auch."