Simone lief gerade ins Wohnzimmer und sah ihn mit der Flasche"Was soll das Richard, du hast mir versprochen du trinkst nichts, deshalb hab ich dich nur aus der Klinik geholt!",schrie sie ihn an.
"Es ist doch eh alles egal.Du bist nur wegen Luca zu mir zurück gekommen....sonst wärst du bei ihm geblieben!"schrie er sie verzweifelt an
Simone lief zu ihm und nahm ihm die Flasche ab."Hör auf dir so ein schwachsinn einzureden, dann würd ich nicht so um dich ,um unsere Ehe so kämpfen wenn ich nur wegen Luca noch da bin, das stimmt nicht ich liebe dich und bin deshalb bei dir!".
"Es gibt überhaupt keine Ehe....wir sind schon jahre geschieden."
"Na und......trotzdem sind wir zusammen."Simone setzte sich neben ihn und nahm seine Hand.
"Das zählt doch eh alles nicht für dich....du hast mit deinem Unfall, deine Gefühle für mich verloren...sonst hättest du das nicht getan."Richard nahm seine Hände weg und stand auf.
"Du weist genau dass das nicht wahr ist, dann wären wir nicht hier im Urlaub und ich würd dich als zurück haben wollen.....""Jetzt bleib hier du Sturbock!",schrie sie sauer.
Richard verließ das Haus.
"Richard komm zurück!",schrie sie ihm verzweifelt nach und lief ihm nach
"Ich will allein sein."
"Das warst du eben!"
Richard lief zum Strand.
Simone lief nach innen und schenkt sich ein Conjak ein
Richard lief am Strand entlang.
Simone trank