Geh gro? oder geh nach Hause, sollen wir? Parken Sie auf dem Karussell-Parkplatz (Wenn sich die Ranger Station am Crystal Springs Drive im Osten befindet, biegen Sie nach Westen auf der asphaltierten Steigung zum Parkplatz ab. Das Parken ist ausreichend, au?er an seltenen Feiertagen.) Von hier aus haben Sie eine Schiffsladung mit Optionen für Loops, Out-and-Backs und alles, was Ihr Herz begehrt.
Diese 16 km lange Schleife Nike Air Max Sequent 2 Womens führt Sie über einige der landschaftlich sch?nsten und steilsten Wanderwege des Parks, l?sst Sie aber auch das Hollywood-Zeichen sehen und auf dem Weg etwas Wasser holen. Es ist perfekt, wenn Sie mehrere Stunden Zeit haben. Starten Sie vom Parkplatz und fahren Sie den Fern Canyon Trail nach Westen bis zur Kreuzung Five Points (gegenüber, wie wir die kürzere Schleife oben beendet haben). Biegen Sie an fünf Punkten rechts auf die Schotterstra?e (nicht auf den kleineren Pfad) ab, passieren Sie eine Wasserhaltestelle und fahren Sie auf einer abgenutzten asphaltierten Stra?e weiter zu einem Aussichtspunkt mit einem alten Hubschrauberlandeplatz. Von hier aus nehmen Sie den Schotterweg / die Schotterstra?e, die sich auf der linken Seite des Hügels neigt, und beginnen einen allm?hlichen Aufstieg. Du wirst eine wirklich coole Brücke üAdidas Zx 750 Hombre berqueren und dann ernsthaft den Hogback Trail hinaufklettern. Oh ja!!! Sind Ihre Quads nicht froh, dass Sie dies nach oben statt nach unten gehen? Als n?chstes passieren Sie einen perfekt abgestimmten Wasserstopp und Dantes Blick. Halten Sie sich rechts und fahren Sie an der n?chsten Kreuzung geradeaus auf dem 3-Mile Trail. (Sie k?nnen zu einer Aussicht auf dem Gipfel des Mt. Hollywood hin und her fahren, aber sie ist im Allgemeinen voller Menschen, und wir machen uns immer noch auf den Weg zum Geldschuss dieser Route.)
Wenn Ihr 3-Meilen-Schotterweg auf eine asphaltierte Stra?e (Mt. Hollywood Drive) trifft, biegen Sie rechts ab und folgen dieser bis zur linken Seite des Mulholland Trail. Sie sehen bereits das Hollywood-Zeichen von der Seite, wenn Sie sich n?hern, was ziemlich sü? ist. Am Ende des Mulholland Trail befindet sich eine weitere asphaltierte Stra?e und eine weitere direkt am Mt. Lee Drive. Jetzt sehen Sie die Wanderer. So viele Wanderer. Folgen Sie dem Berg. Lee auf und ab, bis du über und hinter dem Hollywood-Schild bist.
Wenn bereit…. Gehen wir zurück, etwas anders. Den Berg hinunter. Lee Drive, biegen Sie links auf den Mulholland Trail ab und bleiben Sie dort bis zur Kreuzung mit dem Mt. Hollywood Drive (gepflastert). Biegen Sie links ab und folgen Sie dieser, bis Sie rechts auf den Vista Del Valle Drive (asphaltiert / Schotter) abbiegen. Laufen Sie diese sch?ne flache Strecke, wenn Sie m?chten, oder machen Sie eine Pause in der Hitze des Tages, bis Sie links auf dem Bill Eckert Trail ankommen, um weitere Abfahrten zu unternehmen. Folgen Sie dieser Stra?e für fast 3 km, genie?en Sie die Serpentinen und passieren Sie den Bee Rock Trail auf der rechten Seite. An diesem Punkt verbinden Sie sich mit dem Upper Old Zoo Trail. (M?chten Sie zus?tzliche Meilen UND klettern? Klettern Sie mit dem Bee Rock hin und her, um einen weiteren malerischen Ausblick zu erhalten!) Folgen Sie dem Upper Old Zoo Trail 1 Meile bis zum Parkplatz, auf dem Sie begonnen haben. Wütend!
Dies ist ein ziemlich komplizierter Lauf, den Sie hier beschreiben k?nnen. Sie k?nnen ihn also hier in abgebildeter Pracht sehen und nicht vergessen, dass Sie, w?hrend Sie in Griffith einige ?falsche“ Wege gehen, nicht verloren gehen k?nnen. Es ist ein gro?er und weit gereister Park. Nehmen Sie genügend Wasser mit und haben Sie keine Angst, jemanden zu fragen, ob Sie sich wirklich umgedreht haben, oder wenden Sie sich an Ihr GPS.
Ashley hatte einige gute Tipps, wie man eine Blogger-Konferenz genie?t, und ich wollte einige meiner eigenen hinzufügen:
1. Sei du selbst. Bei einer solchen Konferenz gibt es so viele Nike Air Max 2017 Womens verschiedene Arten von Personen, dass Sie eine Gruppe finden k?nnen, zu der Sie passen. Kein L?ufer? Das ist gut! Gehen Sie am Sonntag die 5 km.
2. Verlassen Sie Ihre Komfortzone. Wie Ashley sagte, sind wir beide schuldig, mit Leuten rumzuh?ngen, die wir bereits kennen. Ja, es macht Spa?, mit Freunden im ganzen Land abzuh?ngen, aber es ist auch toll, neue Freunde kennenzulernen! Versuchen Sie eine neue Aktivit?t mit einer neuen Gruppe. Ich habe drei linke Fü?e und habe Zumba letztes Jahr mit einer neuen Gruppe ausprobiert! Ich fühlte mich die ganze Zeit wie ein Arsch, aber ich hatte Spa?.
3. Machen Sie es zu Ihrer Konferenz. Sie gehen aus bestimmten Gründen - ob es darum geht, Leute zu treffen, zu sprechen oder einfach einen neuen Ort zu finden, an dem Sie langfristig arbeiten k?nnen. (Ups. Ich meine ...) Sie k?nnen jederzeit zu Nike Air Max 95 Damenallen Sitzungen gehen oder diejenigen überspringen, an denen Sie nicht interessiert sind, um eine gute Zeit mit Freunden zu verbringen.
4. Viel Spa?! Ob dies Ihr Hobby oder Ihr Vollzeitjob ist, haben Sie Spa? damit. Alle sind wirklich nett, das verspreche ich. Es lohnt sich nicht, darüber nachzudenken.
Was gef?llt Ihnen an solchen Konferenzen am besten und wie vermeiden Sie, dass Sie sich überfordert fühlen?