Wir alle kennen das Gefühl, dass die Zeit im schwarzen Loch von Instagram verschwindet, und k?nnen uns beschimpfen, dass wir mit unseren Tagen nicht absichtlich sind. Darüber hinaus gibt es immer die Stimmen des Urteils in unseren K?pfen, die uns sagen, dass wir trotz all unserer Arbeit, unserer Liebe, unserer Planung und unserer besten Absichten immer noch nicht gut genug sind. Janssen fasst es perfekt Nike Air Zoom Pegasus 33 Mujer zusammen: ?Social Media kann definitiv das Gefühl vermitteln, dass Sie nicht genug laufen, fit genug sind, genug Zeit damit verbringen, wichtige Dinge mit den Kindern zu tun, mit Freunden Abenteuer zu erleben usw. Ich versuche, diesem Zeug nicht ernsthaft Aufmerksamkeit zu schenken weil ich wei?, dass jeder nur seine besten Momente zeigt. Aber ich finde Social Media auch inspirierend und bin begeistert, wenn ich sehe, was andere tun. Ein weiterer Bereich, in dem ich mich selbst verprügele, sind Mahlzeiten. Es ist mir sehr wichtig, meiner Familie gesunde, hausgemachte Mahlzeiten anzubieten. Mit ihren Sportübungspl?nen Nike Air Max Sequent 2 Femme und unseren Rennveranstaltungen verbringen wir viel zu viel Zeit mit Essen gehen. Du denkst, ich k?nnte ziemlich leicht zu Abend essen, da ich von zu Hause aus arbeite, aber zu oft arbeite ich mit dem Kopf nach Adidas Zx 750 Herren unten und merke zu sp?t, dass jemand in den n?chsten 30 Minuten zum üben gehen muss. "
Bowen teilt das Gefühl: ?Ich habe st?ndig das Gefühl, dass ich als Mutter versage, aber ich denke, dass dies nicht nur ein Problem für Ultrarunner-Mütter ist! Ich bin definitiv nicht die fitteste Mutter, die schnellste Mutter oder die Hubschraubermutter, die den ganzen Tag für meine Kinder da sein kann. Ich brauche Zeit und Zeit zum Laufen, und ich fühle mich besser dafür, wenn ich meine Kinder sehe. Ich wünschte auch, ich h?tte mehr Zeit, um einfach den Stecker zu ziehen und zu rennen, und weil ich nicht kann, habe ich immer das Adidas Zx Flux Hombre Gefühl, nicht genug trainiert zu haben. Ich beneide Freunde, die den ganzen Samstag nach Abenteuern suchen k?nnen. Ich kann das vielleicht einmal im Monat tun, aber ich habe definitiv das Gefühl, dass ich meine Kinder danach vernachl?ssigt habe. Dies ist mein Problem, da sie es gar nicht bemerken, aber ich fühle mich schlecht, wenn ich ihnen einen ganzen Tag wegnehme. " Diese Themen der Unzul?nglichkeit und Schuld sind nicht neu; Sie sind keine Gefühle, die für Ultrarunning, Mutterschaft oder Arbeit endemisch sind, aber es gibt ein gewisses Ma? an Verst?rkung, das unter dem zusammengesetzten Druck konkurrierender Anforderungen und Wünsche auftritt.
Ich bin mehr als in Ordnung mit dem Bloggen durch die schwierigen Zeiten, aber gestern war nur einer dieser Tage, an denen ich absolut nichts zu sagen hatte und nur in einer Nike Air Force 1 Damen beschissenen Stimmung war. Alle Worte, die ich hier herausgebracht h?tte, w?ren unglaublich weinerlich gewesen.
Ich habe sogar ein Training verschrottet. Ich sollte 6 Meilen laufen, und ich nur. konnte nicht. Manchmal wünschte ich, ich k?nnte wie Ali oder Emily sein und einfach total süchtig nach Training sein, aber das bin ich nicht. Ich bin ein ehemaliges übergewichtiges M?dchen, das gerne rennt und liebt, wie ich mich beim Sport fühle, aber das mich immer noch manchmal ins Fitnessstudio schleppen muss, um zu treten und zu schreien. Ich machte mich auf den Weg zum 6-Meilen-Wagen, stieg eine halbe Meile ein und sagte: ?Nein. Schei? drauf. Passiert nicht." Ich hatte Kopfschmerzen, ich hatte immer noch gro?e Schmerzen von meinem Tri und ich war nur in einer beschissenen Stimmung. Ja, ich h?tte mich am Ende vielleicht besser gefühlt, Nike Air Max 2017 Mens aber manchmal fühlt es sich auch gut an, auf ein Training zu verzichten.
Ich freue mich sehr auf den NYC Marathon, fühle mich aber durch das Training schon ein wenig ausgebrannt ...
Zum Glück bin ich heute Morgen bereit zum Laufen aufgewacht. Nachdem ich letzte Woche im Central Park gelaufen war, wurde mir klar, dass es wirklich nicht so weit von mir entfernt ist - nicht mehr als 2 km, abh?ngig von der Stimmung meines Garmin.