Keine Frau in meiner Familie hat jemals über Perioden Nike Air Max 270 Homme gesprochen. Sie sind in meiner Kultur weder zu feiern, noch zu fragen. Ich habe etwas über Brüste und Perioden aus einem Buch mit dem Titel "Was passiert mit meinem K?rper: Buch für M?dchen" gelernt. Meine Mutter gab es mir am Silvesterabend, als sie und mein Vater zum Abendessen gingen. Ich blieb in dieser Nacht zu Hause und schaute mir Bilder an. Ich fragte mich, ob meine Brüste wie die in der Zeichnung ?Stufe 4“ aussehen würden, und hoffte definitiv, dass sie es tun würden. (Sie haben es nie getan.) Indem meine Mutter mir ein Buch gab, tat sie wahrscheinlich mehr für mich als ihre Mutter für sie. So war es in meiner Familie.
Als ich ?lter wurde, stellte ich mir vor, dass Dinge, die ich jeden Monat Nike Air Max 270 Donna durchmachte, ?Teil einer Frau“ waren, und normalisierte sie in meinem Kopf. Ich dachte, chronische Müdigkeit passierte jedem, der so www.jennifercharity.co.uk aktiv war wie ich, besonders wenn ?rzte Blutuntersuchungen durchführten und mir sagten, dass nichts falsch sei. Sie rieten mir, dass ich mich besser fühlen k?nnte, wenn ich mich nur ausruhe, wenn ich einfach aufh?re, die Kerze an beiden Enden zu verbrennen, wenn ich nur langsamer werde. Ich verbrachte Anfang zwanzig einen Tag in der Notaufnahme und wurde von drei verschiedenen ?rzten untersucht. Ich ging mit einer Fehldiagnose, Antibiotika, die ich nicht brauchte, und den warnenden Worten: "Sie werden sich wahrscheinlich besser fühlen, wenn Sie sich etwas ausruhen und eine Weile ruhig liegen." Ich ging nach Hause, zog meine Turnschuhe an und sagte mir, dass ich mich bei einem Spaziergang besser fühlen Adidas Superstar Hombre würde. Am Ende raste ich durch den Wald, auf einem der besten L?ufe, die ich seit einiger Zeit hatte, und fühlte mich am wohlsten, was ich den ganzen Tag gefühlt hatte. Es war sowohl eine Lektion, unser medizinisches System zu verstehen, als auch die Wichtigkeit, auf meinen K?rper zu h?ren.
Als Frauen wissen wir, dass wir uns unterschiedlich fühlen, je nachdem, wo wir uns in unserem Zyklus befinden. Vielleicht sind wir beim Eisprung müder und verstehen es, unseren K?rpern zu dieser Zeit eine Pause zu g?nnen. Vielleicht haben wir die besten Rennergebnisse am Tag vor Beginn unserer Periode, oder vielleicht ist dies die Zeit des Monats, in der wir unsere Augen nicht offen zu halten scheinen. Einige von uns sind so regelm??ig, dass Training und Rennen einfach zu planen sind. Einige von uns haben keine Ahnung, was Mutter Natur jeden Adidas Zx Flux Femme Monat für uns bereith?lt. Was die Endometriose angeht, wei? ich, dass ich einer der Glücklichen bin, denn mein Zustand ist bei weitem nicht so schmerzhaft oder schwer, wie ich es von anderen Frauen geh?rt habe. Ich wei? zu sch?tzen, dass ein Lauf oft Schmerzlinderung bringt, und ich wei?, dass ich mich umso schlechter fühle, je mehr Zeit ich im Sitzen verbringe. Ich habe jedoch Tage, an denen ich beim Aufwachen wei?, dass es einfach nicht m?glich ist, meinen K?rper zu bewegen, und ich gebe mein Bestes, um dies zu ehren.
Also habe ich mit Shannon und ihrem Mann beim Brunch (einschlie?lich bodenloser Mimosen… beste Art zu hydratisieren?) In HK gefeiert. Und dann habe ich das epischste Nickerchen aller Zeiten gemacht, was viel für dieses M?dchen bedeutet, das normalerweise Probleme hat, ein Nickerchen zu machen.
Was hast du Nike Air Max 90 Hombre dieses Wochenende gemacht? Und bist du ein Nickerchen oder hast du auch tagsüber Probleme einzuschlafen? (Champagner k?nnte helfen.)
Ich hoffe, dass Frauen, die m?glicherweise auch an Endometriose leiden, beim Schreiben das Gefühl haben, nicht allein zu sein. Vielleicht werden einige jetzt verstehen, dass starke Schmerzen mit Perioden m?glicherweise nicht normal sind, oder wenn Sie noch nie von Endometriose geh?rt haben, haben Sie es jetzt. Für eine so h?ufige Krankheit leben wir in einem Land, in dem Behandlung und Forschung drastisch unterfinanziert sind.
Obwohl Bewegung für manche nicht immer m?glich ist, würde ich jedem empfehlen, der an Endometriose leidet und sich in der Lage fühlt, in den Wald, ins Nike Air Max 90 Hombre Wasser, auf eine Yogamatte oder an einen bevorzugten Ort zu gelangen.