Die Trailrunning + Ultra Running Szene w?chst exponentiell. Jedes Jahr stehen Hunderte von Trail + / oder Ultra-Rennen zur Auswahl, sodass Sie mehr Auswahlm?glichkeiten als je zuvor haben. Wir haben bereits darüber gesprochen, was Sie Nike Cortez Femme in Ihrem pers?nlichen Leben beachten sollten, bevor Sie ein Rennen ausw?hlen. Aber was ist, wenn Sie es auf zwei oder drei Rennen eingegrenzt haben? Wie w?hlst du aus, welches du dieses Jahr * brauchst *?!
Bevor Sie jedoch auf die Schaltfl?che "Registrieren" + die Filzstiftmarkierung klicken, die in Ihrem Kalender angezeigt wird, m?chten wir Ihnen vor der Auswahl einige andere rennspezifische Dinge anbieten, über die Sie nachdenken sollten.
Pers?nliche Geschichte: Ich habe mich erst kürzlich für mein erstes Rennen seit zwei Jahren angemeldet. Nach fast 10 Jahren, in denen ich jedes Jahr mehrere Rennen gefahren bin, habe ich eine zweij?hrige Pause eingelegt. Ich glaube, ich bin bereit, zurück zu sein ... also musste ich ein Rennen ausw?hlen. Da ich meinen Rennplan sehr erleichtert habe, wollte ich ein Rennen ausw?hlen, das mir Nike Air Max 270 React Womens tats?chlich etwas bedeutete. Dies sind die Dinge, die ich berücksichtigt habe, als ich mich entschied, wieder Rennen zu fahren. Im August habe ich mich für die Silverton Ultra Marathons 100K angemeldet, die von Megan Finnesy veranstaltet wurden, die auch die Dirty 30 Ultras [meine erste DNF!] RDs.
Wie soll Ihre Rennerfahrung für den Anfang aussehen? Suchen Sie Nike Air Force 1 Mujer ein aufregendes Rennen? Oder vielleicht ein sanfteres, zurückhaltenderes Rennen? Es gibt Trail + Ultra-Rennen, die beides bieten. Im Allgemeinen k?nnen Sie von den Rennleitern + Rennorganisatoren erwarten, dass sie einen grundlegenden Standard für L?ufersicherheit, Streckenmarkierungen + Rennkommunikation bieten. überprüfen Sie dies jedoch auch immer, da dies die Gesamtatmosph?re des Rennens direkt beeinflusst.
Wenn Sie von der insgesamt hohen Energie eines Rennens begeistert sind, sollten Sie sich ein beliebteres Rennen ansehen. Bei Rennen wie der Leadville Series oder Angeles Crest werden Sie w?hrend des Rennens viel Aufregung vor dem Rennen haben. Diese Rennen sind auch schnell ausverkauft, also planen Sie voraus!
Im Gegenteil, es gibt viele Rennen, die ein viel entspannteres Erlebnis bieten. Sie werden w?hrend des gesamten Adidas Yeezy Boost 350 Mujer Rennens an jeder Hilfsstation die gleiche Sorgfalt erhalten. Sie müssen nur niemanden für die letzte Orange [oder einen Einstieg in das Rennen!] Mit dem Armdrücken ringen. Wenn Sie jemand sind, der Ihren glücklichen Platz findet, wenn Sie alleine auf abgelegenen Trails laufen, schauen Sie sich kleinere Rennen vor Ort an. Hier finden Sie die Ereignisse, bei denen Sie sich wie zu Hause fühlen, ohne dass w?hrend des Planungsprozesses Angst vor ?Ahhh, Parken“ oder ?Oh, alles ist ausverkauft“ ist.
Ich mag Beths Idee, sich nur auf einige erreichbare zu konzentrieren.
1. Halten Sie sich so genau wie m?glich an meinen Marathon-Trainingsplan. Laufen Sie einen fantastischen Halbmarathon in Portland - ob das bedeutet, dass Sie Rennen fahren oder es auf lange Sicht machen, darüber bin ich mir noch nicht sicher. Ich kann bis nach dem Marathon Adidas Zx Flux Damen warten, um mich auf die Geschwindigkeit zu konzentrieren und mein Ziel unter 2: 00 zu erreichen.
2. Lassen Sie nicht nach. Mach es zweimal pro Woche und Yoga einmal pro Woche. Egal, ob dies bedeutet, eine Klasse zu besuchen oder zu versuchen, meinen ?ngsten im Kraftraum zu begegnen, TUN SIE ES NUR, THEODORA.
3. Beginnen Sie erneut mit der Verfolgung von Lebensmitteln. Ich habe ein FitBit zur überprüfung angefordert. Sobald es kommt, habe ich vor, das Essen für den Rest des Monats zu verfolgen (und es auch wieder zu bloggen), damit ich w?hrend des Marathontrainings wirklich eine gute Vorstellung von den Kalorien bekommen kann. Ich denke, das wird dazu führen, dass es mehr wird
4. Machen Sie einen regelm??igeren Essensplan. Der v?llig unregelm??ige Zeitplan, den ich gerade einhalte (jeder Tag war etwas anders) und mein Adidas Zx Flux Damen empfindlicher Magen haben dazu geführt, dass ich gewartet habe, bis ich viel zu hungrig zum Essen bin, weil ich vor einem Interview nicht essen m?chte und mich dann nicht fühle gut mitten in einem Interview. Ich muss wirklich ein paar kleine Mahlzeiten zubereiten - mein Magen ist auf diese Weise wirklich so viel glücklicher.
5. YOGA. (Siehe oben.)
6. Mehr Wasser. Ich konnte bei der Arbeit viel besser Wasser trinken - es war eine willkommene Abwechslung, alle paar Stunden aufzustehen und meine Wasserflasche zu füllen.
Was sind Ihre Gesundheitsziele im August und wie haben Sie Ihre Sommerziele erreicht?