Wir alle haben diese Songtexte, Gedichtzeilen oder Zitate, die bei uns bleiben. Dieser von meinem Lieblingssinger-Songwriter f?ngt meine typischen Gefühle mitten in einem Ultra ein, auch bekannt als der berüchtigte ?schlechte Fleck“. Dieses spezielle Lied, "The Hard Way", befindet sich auf meinem iPod shuffle, daher h?re ich es normalerweise ein- oder zweimal w?hrend eines Rennens. Der Titel allein ist eine st?ndige Erinnerung Adidas Ultra Boost Damen daran, warum ich von der harten Arbeit des Ultrarunning angezogen bin. Ich liebe die Herausforderung, einen Trainingsplan zu erstellen, die empfindliche Balance zwischen Familie, Arbeit, frühem Aufwachen, schlechtem Wetter zu finden und ein Ziel zu erreichen * fast * genauso wie Rennen. Nike Blazer Basse Womens Das Zusammenstellen von Schnelligkeitstraining, Krafttraining, Erholungstagen und langen L?ufen ist der unterhaltsame Teil des Trainingszyklus und erfordert Vertrauen in mein Training, ein bisschen Glück und gutes Timing sowie Engagement und Best?ndigkeit. Das Erstellen eines erfolgreichen Trainingszyklus kann schwierig, aber unglaublich lohnend sein, da das Rennen selbst zum ?Zuckerguss“ auf dem sprichw?rtlichen Trainingskuchen wird.
Ich springe in das kühle grüne Wasser des Huronsees, w?hrend mein treuer Aussie Jack über mich wacht. PC: Sophie Speidel Als ich im Dezember 55 Jahre alt wurde, erinnerte mich das daran, dass a) ich nicht jünger wurde, also b) 2018 das Jahr sein musste, in dem ?Glaubenssprünge gemacht und Dinge getan wurden, die mir Angst machen“. 2017 erwies sich als besonders befriedigende Saison der Ultra-Abenteuer, da ich es geschafft hatte, ein paar solide Nike Air Max 97 Donna Rennen zu fahren: Mitchell Challenge 40, Promise Land 50K, Bighorn 54, Iron Mountain 50 und die Trilogie 50, wo ich die erste Frau beendete. Ich hatte eine tolle Zeit, als Jeff Lysiak im Old Dominion zu einer silbernen Schnalle unter 24 ging, John Andersen in seinen ersten westlichen Staaten unter 24 besetzte, Keith Knipling zu seinem dritten Hardrock-Ziel und Jason Farr zu seinem zweiten Grindstone 100-Ziel. Es war inspirierend, diesen M?nnern zu helfen, ihre eigenen schlechten Stellen in vier sehr unterschiedlichen, aber schwierigen 100ern zu bew?ltigen. Als ich ihre Führung übernahm, wurde mir klar, dass ich sie aufsaugen und mein ?Nie wieder!“ überwinden musste. Einstellung etwa 100 Meilen, also entschied ich mich für ein Sub-24 Old Dominion 100 Finish.
Nach dem Abschluss als erste Frau der Trilogy 50 im Oktober mit den RDs Adam Casseday und Dan Lehmann. PC Sophie Speidel OD100 ist eine sehr coole, alte Schule, "kein Verw?hnen" Ultra. Es ist das zweit?lteste 100, das 2018 sein 40-j?hriges Bestehen feiert. Der Kurs ist eine Mischung aus rollenden Schotterstra?en, Gehwegen und einigen Abschnitten von felsigen Massanutten Trail-Singletrails und ATV-Trails. Das Startfeld ist auf 90 begrenzt, und L?ufer, die weniger als 24 Stunden fertig sind, erhalten die begehrte silberne OD-Schnalle. Diejenigen, die zwischen 24:01 und 28 Stunden fertig sind, erhalten einen Handschlag beim Award-Frühstück und ein Erinnerungs-Renn-Souvenir und sonst nichts. Dies sind nur einige der Gründe, warum ich dieses Rennen fahren m?chte. Ich liebe hügelige Schotterstra?en mehr als technische Singletrails. Ich liebe die zurückhaltende Atmosph?re und das famili?re Gefühl der Veranstaltung. Ich liebe die Herausforderung, unter 24 Stunden zu fahren, und die lange Geschichte des Events - die Finisher-Liste ist eine Hommage an die M?nner und Frauen, die die Ultra-Geschichte gepr?gt haben: Es gibt Hardrock- und Barkley-Finisher, Grand Slammers und Back-of- die Packer. Um als echter Virginia-Ultrarunner zu gelten, muss man den OD100 fertigstellen.
Als ich das kochte, wurde mir klar, dass ich nicht unbedingt ein schlechter Koch bin, ich bin manchmal nur langweilig und etwas faul. Au?erdem muss ich beim Lesen von Blogs mehr auf die tats?chlichen Rezepte achten. Normalerweise bin ich viel mehr daran interessiert, etwas über das Leben und die Pers?nlichkeit des Autors zu erfahren als über sein Essen. Aber ich fange an, Pinterest zu verwenden, um Rezepte zu pinnen, die ich mag, und Rezepte von Frau Daily Garnish werden dort immer wieder angezeigt. Sie hat einen ausgefallenen kulinarischen Nike Air Pegasus 92 Hombre Schulhintergrund, aber ihre Mahlzeiten sind immer noch relativ einfach und gesund und hübsch. Ich mag hübsches Essen. (Auch wenn meine eigenen Fotos das nicht immer zeigen.)