Die Erste-Hilfe-Station befand sich ungef?hr bei Meile 14,5. Nike Air Presto Femme Ich griff nach meinem Dropbag und lie? ihn zuf?llig neben einem anderen M?dchen mit TS-Hut auf einen Tisch fallen. Wenn sich jemand an die Umst?nde dieses Rennens erinnert, war es nicht sehr angenehm. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich gro?e Schmerzen und war einfach froh, innezuhalten, meine Sachen aus meiner Tasche zu nehmen und weiterzumachen. Ich lud meinen Dropbag aus und sah zu der unwissenden Schwesterfreundin auf, zeigte auf ihren Hut und sagte etwas wie: ?Hey, Trail Sisters. Cool. Ich folge ihnen auch. " Okay, ich wei?, lahmes Intro, aber das ist wirklich alles, was ich mir damals einfallen lassen konnte. Sie sah mich irgendwie skeptisch an und nickte nur mit dem Kopf und brachte auch ihre Ausrüstung zusammen. Ahhhh, ich war so verlegen, obwohl es irgendwie lustig war (wir haben uns sp?ter auf der Party nach dem Rennen Nike Air Zoom Pegasus 31 Dames getroffen und es war viel besser).
Sicher bin ich nicht die einzige Person, die jemals in dieser Position war. Eine andere Freundin von mir erz?hlte mir eine Geschichte darüber, wie sie ihre Kinder neulich von der Schule nach Hause fuhr. Sie war fast zu Nike Air Vapormax Damen Hause, als sie an einem Auto vorbeikam und sah, dass der Fahrer einen Trail Sisters-Hut trug und an einem Stoppschild wartete. Das Auto drehte sich in die andere Richtung und mein Freund machte tats?chlich fast eine Kehrtwende, um zu sehen, wer den Deckel trug.
Die Bewegung oder Gefolgschaft der Trail Sisters ist so stetig gewachsen, dass Sie diese TS-Huttr?ger fast überall finden k?nnen. Wir haben Schwestern in Kauai nach Wisconsin und überall dazwischen. Was ist also wirklich der beste Weg, um eine Verbindung mit einem Huttr?ger von Trail Sister herzustellen? Ich glaube nicht, Adidas Ultra Boost Mujer dass irgendetwas in Bezug auf Schwesternschafts-High Five oder Handshakes ver?ffentlicht wurde. Und wenn Sie derjenige sind, der KEINE TS-Ausrüstung tr?gt, w?re es sch?n zu wissen, dass die Trail Sister, der Sie sich vorstellen m?chten, auch für Adidas Eqt Support Adv Heren bevorstehende Einführungen bereit ist, da solche TS-Bekleidung diese Art der Bindung erfordert !
Scherz beiseite, wenn ich dich in der ?ffentlichkeit mit deinem Trail Sister-Logo sehe, werde ich kommen und dir etwas sagen. Versuchen Sie einfach, sich natürlich zu verhalten, wie Sie es bei der Einführung erwartet haben. Ich bin mir sicher, dass unsere Bindung sofort eintreten wird. Schlie?lich teilen wir die Liebe zu diesen unglaublichen Schmutzb?ndern, in denen wir unsere Freizeit verbringen, um die Sch?nheit und den Glanz des Sports zu genie?en.
Ich wollte Sie nur wissen lassen, dass ich eine Menge Komplimente bekomme, wenn ich bei Rennen meinen Trail Sisters Trucker-Hut trage. Bei einem Rennen fielen die R?der ab, und ich erw?hnte es den Freiwilligen an der letzten Hilfsstation. Einer der Freiwilligen erg?nzte bereits den Hut Adidas Ultra Boost Donna (3 Schleifen für den Steep Canyon 50K-Kurs) und beschloss, mich zu ermutigen, den Berg hinauf von der Hilfsstation zu fahren. Ich denke, dass sie die Definition einer Trail Sister ist. Trail Sisters achten aufeinander out - Pam Walker
Oh! Was ist mit dem M?dchen im Supermarkt passiert? Ich entdeckte sie noch einmal, bevor ich mich an die Kasse stellte. Ich schickte meine Jungs schnell durch den Laden, um eine Gallone Milch zu holen, und wusste, dass ich einen Schuss hatte, um ?Hallo“ zu sagen und mich vorzustellen. Ich versuchte nicht überm??ig freundlich zu sein, aber cool, als ich um die Ecke peitschte. ?Hallo, ich musste mich vorstellen und jemanden treffen, der einen Trail Sisters-Hut trug. Ich bin Tara. Ich wohne gleich die Stra?e hoch und laufe viel hier herum. “ Wütend. Das war einfach!
Ich habe meinen Lauf beim Nike Air Max 270 Femme speziellen Chipotle beendet. Es wird als Testküche für Chipotle angesehen, und sie machen Sachen wie braunen Reis (nach dem ich bei anderen Chipotles gefragt habe, und sie haben gesagt, dass sie ihn an anderen Orten probiert haben und er sich nicht gut verkauft hat), verwenden lokale Zutaten und alles vor Ort vorbereiten. Ich war schon eine Weile neugierig darauf und entschied, dass gestern so gut wie jeder andere Zeitpunkt war, es zu versuchen. Es hat uns nicht entt?uscht. Ich bekam eine Burritoschale mit braunem Reis, milder Salsa, Salat und Guac und leckte diese Schüssel sauber. Mir wurde klar, dass ich mein Frühstück kaum angerührt hatte, da ich w?hrend des Essens den Anruf von der Personalabteilung erhielt, und dann, nicht überraschend, verlor ich meinen Appetit.