Die dritte Art von ?ffentlichem Land umfasst die Wildnis. Mit dem 1964 in Kraft getretenen Wilderness Act wurde das Nike Air Zoom Pegasus 32 Herren National Wilderness Preservation System geschaffen. Dies erm?glicht es dem Kongress, unbebautes Land innerhalb unserer 623 Millionen ?ffentlichen Morgen dauerhaft zu schützen, indem es Teil des Wildnissystems wird. Diese Gebiete geh?ren nicht nur zu einem Nationalpark oder Wald, sondern auch zum National Wilderness Preservation System.
Das Wildnisgesetz besagt, dass Wildnis ?ein Gebiet mit unbebautem Bundesland ist, das seinen ursprünglichen Charakter und Einfluss ohne dauerhafte Verbesserungen oder menschliche Besiedlung beibeh?lt und geschützt und verwaltet wird, um seine natürlichen Bedingungen zu erhalten…“.
Diese Wildnisgebiete sind bereits Teil des ?ffentlichen Landes Amerikas: Nationalparks, Nationalforste oder BLM-Gebiete. Sie umfassen mehr als 95 Millionen Morgen - zwei Drittel davon befinden sich in Alaska.
Wildnis Nike Air Max Thea Damen ist wichtig, weil sie das Land langfristig schützt und keine Mehrfachnutzung des Landes zul?sst. Es ist das Land für unberührte, primitive Erholung und den Schutz einheimischer ?kosysteme. Es verbietet Bergbau, Wasserentwicklung, Holzeinschlag, Mountainbiken und die Verwendung von Kraftfahrzeugen, au?er in Notf?llen. Für Backcountry-Enthusiasten, die im Winter keine Schneemobilfahrer h?ren m?chten, ist die Wildnis die erste Adresse. Keine L?rmbelastung!
Vor drei Jahren habe ich eine gro?e Ver?nderung vorgenommen, die den Weg für gr??ere Ver?nderungen ebnen würde.
Nachdem ich fast sieben Jahre in DC gelebt hatte, ging ich.
Ende 2007 wurde ein Job, den ich sehr geliebt hatte, für mich mit neuer Führung sehr schnell sauer. Im Januar 2008 habe ich diesen Job verlassen. Ich war ein paar Monate freiberuflich t?tig und suchte einen Adidas Zx 700 Mujer Job in DC, aber mein Herz war einfach nicht dabei. Nach einigen Jahren als politischer Reporter und Redakteur war ich ausgebrannt. Es war der H?hepunkt der Pr?sidentschafts-Hauptsaison, aber das hat mich nicht mehr gereizt. Ich habe Treffen mit Redakteuren bei allen wichtigen politischen Ver?ffentlichungen in DC vereinbart, aber wenn dort nichts geklappt hat, kann ich nicht sagen, dass ich zu entt?uscht war.
Am 2. M?rz 2008 machte ich meinen ersten vorl?ufigen Schritt und listete meine Wohnung auf Craigs Liste auf, um zu sehen, ob es überhaupt m?glich w?re, umzuziehen. Ich nahm eine befristete Stelle bei einem Berater für politische Kommunikation für den Monat M?rz an, eine Stelle, in der mein Herz nicht im geringsten war.
Am 30. M?rz 2008 zeigte ich einem Mann meine Wohnung. Er war interessiert, und so waren wir uns einig,Nike Air Max 270 React Dames dass ich am 1. Mai ausziehen würde und er einziehen würde.
Damit ich mit dem Umzug nach NYC beginnen kann.
Ich habe meine Freunde verlassen.
Ich verlie? die Stadt, in der ich die meisten meiner erwachsenen Erinnerungen geformt hatte.
Ich verlie? die Stadt, in der ich aufs College ging, und bekam meine ersten Jobs nach dem College.
Ich ging, was bequem war.
Ich verbrachte den Monat April 2008 damit, lose Enden zu fesseln, was einige Besorgungen mit sich brachte, aber haupts?chlich das Essen und Trinken meines Weges durch den District of Columbia. (Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich in diesem Monat mein Gewicht in Oyamel Margaritas getrunken habe. Yum…)
D.C. ist für einige ein gro?artiger Ort, aber für mich nicht. Von dem Tag an, an dem ich im August 2001 dorthin zog, um mit dem College zu beginnen, bis zu dem Tag, an Nike Air Odyssey Damen dem ich mich entschied, umzuziehen, war ein Teil meiner Gedanken immer in NYC. Ich wollte für ein Verbrauchermagazin arbeiten, nicht für ein politisches Magazin. Ich wollte alles, was NYC zu bieten hat. Ich wollte n?her bei meiner Familie wohnen. Warum bin ich an einem Ort geblieben, an dem ich nicht so lange glücklich war?
Weil ich glücklich genug war. Ich hatte viele Freunde und war im Allgemeinen besch?ftigt.
Besch?ftigt mit Dingen, die andere Leute tun wollten. Ich hatte keine eigenen Hobbys und fühlte mich au?erhalb der Arbeit nie wirklich erfüllt. Deshalb habe ich mein Herz und meine Seele in meine Arbeit gesteckt und war so niedergeschlagen, als sich die Dinge ?nderten. Ich hatte keine Ahnung, wer ich war. Meine Identit?t wurde ausschlie?lich von den Freunden gef?lscht, mit denen ich zusammen war.
Ich habe D.C. am 1. Nike Free 5.0 Hombre Mai 2008 verlassen und habe seitdem ehrlich gesagt nicht mehr zurückgeschaut. Ja, ich vermisse immer noch Freunde von dort wie verrückt und ich wünschte, alle meine Lieblingsleute k?nnten in einer Stadt leben, aber ich war schon einige Male zurück. (Tats?chlich bin ich ungef?hr zwei Tage nach meiner Abreise zurückgegangen, um einige Verpflichtungen in der Junior League zu erfüllen.)
Das hei?t aber nicht, dass es immer einfach war. Ich bin für ein paar Monate nach Hause gezogen, um das Leben herauszufinden. Ich habe in diesem ersten Monat so viel geweint. Single zu sein, keinen Job zu haben und zu Hause zu leben, als viele meiner Freunde heirateten und tolle Jobs und tolle Wohnungen hatten, war wirklich sehr, sehr schwer für mich. Aber meine Mutter, meine beste Freundin, war zu dieser Zeit unglaublich und erz?hlte mir, dass die www.carolinetricot.it Dinge nur vorübergehend waren und darüber nachzudenken, wie viel Glück ich wirklich hatte und was ich in DC erreicht hatte, was mir helfen würde, meinen n?chsten Schritt zu machen NYC.