Mein Mann und ich wurden 2016 Eigentümer eines Fleet Feet Sports Franchise. Nike Air Max 270 Mens Unser Gesch?ft wurde im Juli dieses Jahres er?ffnet. Unsere Mission ist es, mehr als nur ein Einzelhandelsgesch?ft zu sein. Einer der Hauptgründe, warum wir uns für Fleet Feet Sports entschieden haben, war die Gemeinschaft, die wir mit anderen Gesch?ften auf unserem Weg durch das Land im Laufe der Jahre erlebt haben. Wir wollten die M?glichkeit haben, eine Laufgemeinschaft in unserer heutigen Heimatstadt Laguna Niguel, CA, zu gründen.
Ich selbst bin ein L?ufer. Ich habe Anfang 20 angefangen zu laufen, um mit einer gescheiterten Ehe fertig zu werden (direkt nach dem College). Ich fand es toll, wie ich mich nach einem guten Lauf fühlte. Ich mochte die Herausforderungen, die das Laufen st?ndig mit sich brachte. Es begann mit 5 km, dann mit 10 km und ich absolvierte bald Halb- und Vollmarathons. Letztes Jahr trainierte ich für meinen 10. Marathon (Los Angeles); Ich habe mich bemüht, meine Zielzeit von 3:30 zu erreichen. Mein Freund Dave, der ein versierter Ultra Runner ist, war entschlossen, mich von den Stra?en auf die Trails zu bringen. Er bestand darauf, dass ich mich in den Dreck, die Berge, die natürliche Sch?nheit, das herausfordernde Gel?nde und auch das ?Loslassen“ verlieben würde, das natürlich beim Laufen von Trails passiert. Mein erster Lauf nach LA war mit Dave auf einer Spur. Ich fühlte mich so langsam! Aber mit den Hügeln, die wir angepackt haben, konnte ich mir nicht vorstellen, das Tempo zu beschleunigen. Als wir fertig waren und ich auf meine brandneuen Trail-Schuhe hinunterblickte, die jetzt mit einer Nike Tanjun Hombre Staubschicht bedeckt waren, verspürte ich ein Gefühl der Vollendung. Ich war aufgeregt, es noch einmal zu versuchen.
Es war die letzte Runde des Abendessens, das ich neulich gemacht habe (dies ist die vierte Portion davon - ich bin sehr stolz auf mich, dass ich das Essen so sehr ausgedehnt habe), und ich musste etwas mehr hinzufügen, um es auszudehnen diesmal. Ich briet etwas Spinat mit Parmigiano Reggiano an, anstatt ihn darauf zu legen, und fügte einige Kirschtomaten hinzu. Ich habe auch ein Hühnchenpastetchen zum Auflegen gemacht, da mir der Spinat ausgeht.
… Ist nicht das, was ich mit meiner Krafttrainings-Herausforderung machen m?chte. (Und ja, ich habe nur das gruseligste Bild verwendet, das ich finden konnte.) Ich m?chte schlanker und straffer werden. Ich habe heute Abend keine Kraft bekommen, aber ich habe einen Spin-Kurs Nike Air Max 2017 Femme besucht, was meiner Stimmung und Perspektive ein wenig geholfen hat.
Halb unabh?ngig davon denke ich, dass ich ein Inspirationsboard machen werde. Ich habe gerade einen Freund auf Facebook gesehen und es war wirklich inspirierend (duh.) Hast du ein Inspirationsboard? Was ist drauf? (Spring drauf!)
Bevor ich es wusste, lief ich jede Woche auf den ?rtlichen Wegen und befand mich bald genug auf dem Gipfel des Santiago Peak (mit Dave), einem Berg, den ich in der Ferne vom Hinterhof meines Hauses aus sehen kann. Er hatte recht - ich war verliebt. Mein Lauftempo spielte keine Rolle mehr, als ich auf die Trails ging; Ich genoss die Momente, die Landschaft, die Kameradschaft auf den Pfaden ... Ich fand mich "loslassen".
Ich wollte diese Erfahrung mit anderen teilen, und wie k?nnte man das besser machen, als ein Trailrunning-Trainingsprogramm Nike Air Max 200 Femme im Laden zu starten! Ich betrachtete mich immer noch als ?neuen“ Trailrunner, daher hatte ich einige Zweifel, ob ich es schaffen k?nnte. Wir hatten durch unsere w?chentlichen Fun Runs, Vendor Demo Runs usw. eine solide Community von L?ufern im Laden aufgebaut, aber wir hatten noch kein erfolgreiches Trainingsprogramm. Ich brachte die Idee zu einigen Damen, die regelm??ig bei unseren Ladenl?ufen auftauchten… sie waren dabei. Sie bekundeten ihr Interesse am Trailrunning, aber auch die Angst und Besorgnis, allein auf die Trails zu gehen. Anscheinend waren sie nicht allein, denn nach einem Monat Werbung für das Programm hatten wir eine Gruppe von Damen, die bereit waren, für ihr erstes Trail-Rennen, ein 15-km-Rennen im September, zu trainieren.