Seit fast 30 Jahren lebe ich in der South San Francisco Bay Area in Nordkalifornien. Es ist bekannt für die abwechslungsreiche Landschaft mit Str?nden, Buchten, Bergregionen und nationalen Sehenswürdigkeiten wie der Golden Gate Bridge. Das Klima bleibt das ganze Jahr über moderat, die einzigen signifikanten saisonalen Wetterverschiebungen treten zwischen Winter und Frühling auf. Vor kurzem hatten wir mehr Regen als gew?hnlich und beendeten unsere 10-j?hrige Dürre. Hurra! Der Sommer ist sehr mild mit Temperaturen in den oberen 80ern und wenig bis gar keiner Luftfeuchtigkeit mit meist trockener Luft. Der Herbst ist wundersch?n und meine Lieblingsjahreszeit. Die B?ume sind mit farbigen Bl?ttern von verbranntem Orange und Rot mit Goldgelb übers?t.
Darüber hinaus hat Kalifornien mehrere Verwerfungslinien, die es zu einem Erdbebenstaat machen. So sind mehrere Berge mit einigen der vielen Grat- und Hügelstrukturen verbunden, die durch Druckkr?fte zwischen der Nike Air Zoom Pegasus 34 Womens] Pazifikplatte und der Nordamerikanischen Platte erzeugt werden. Diese bieten einen spektakul?ren Blick (bei angemessenem Wetter) auf die Bay Area und umfassen den Mount Tamalpais im Marin County, den Mount Diablo im Contra Costa County, den Mission Peak im Alameda County und den Mount Hamilton im Santa Clara County.
Ich sautierte etwas Grünkohl, um ihn mit den Resten zu essen, aber leider haben diese Reste meinen Appetit kaum beeintr?chtigt. Ich hatte keine Lust, etwas anderes zu * kochen *, also habe ich nur ein paar Pita-Chips mit Hummus gegessen. Sie k?nnen nicht alle gewinnen.
Aber bevor ich mich mit dem Hummus besch?ftigte, begann ich über ein Gespr?ch nachzudenken, das ich im Sommer auf dem H?hepunkt meines Marathontrainings mit einem Kollegen geführt hatte, als ich sehr viel a?.
"Ich esse nur weniger, wenn ich versuche, Gewicht Adidas Superstar Damen zu verlieren", sagte sie. "Ich mache das lieber als Sport und muss dann mehr essen."
Heutzutage trainiere ich auch, weil es mir Spa? macht (meistens) und ich es mental brauche, aber ich würde lügen, wenn ich nicht sagen würde, dass ich trainiere, um mein Gewicht zu halten. Ich würde auch lügen, wenn ich sagen würde, dass es mir nicht gef?llt, dass ich ein bisschen mehr essen und mir ein bisschen weniger Sorgen darüber machen kann, was ich esse, wenn ich mir gerade im Fitnessstudio in den Arsch getreten habe.
Weniger essen und nicht trainieren oder nicht so viel trainieren funktioniert definitiv bei manchen Menschen, aber ich denke, ich würde es wirklich schwer haben. Jedes Mal, wenn ich das in der Vergangenheit versucht habe, habe ich es nach ein oder zwei Wochen satt, wirklich gut zu essen und aufzugeben. Das Trainieren Adidas Stan Smith Donna und dann das Essen, um meinen K?rper zu st?rken, half dabei, dies zu einem Lebensstil zu machen.
Au?er heute Nacht. Ohne geeignete Snacks / zweite Abendessen h?tte ich nichts dagegen gehabt, nicht zu trainieren.
Redmond ist ein Vorort von Seattle in der oberen linken Ecke des Bundesstaates Washington. Redmond ist ein Sprung, ein Sprung und ein Sprung über die I-90-Brücke von der Innenstadt von Seattle, was bedeutet, dass ich in etwa 20 Minuten im Herzen der Stadt sein kann, wenn der Wunsch aufkommt. Redmond ist auch nur eine kurze halbe Autostunde vom Snoqualmie Pass entfernt, einem wundersch?nen Wander- und Skigebiet in der Cascade Mountain Range. Wie der Rest der Küste ist Redmond das ganze Jahr über regnerisch, aber meistens mild im Wetter und dank der grauen Winter grüner als die Farnschlucht. Viele immergrüne B?ume und www.immergruenstuben.de wundersch?nes Grün, und wir machen uns keine Sorgen über überhitzung bei L?ufen oder Probleme mit Dürre!