Nach einer 3-stündigen Taxifahrt von Beirut www.cafeverhoeff.nl erreichten wir Andqet und waren am Ausgangspunkt für einen Start am frühen Nachmittag bereit. Die ersten Abschnitte des LMT waren gr??tenteils unbesch?digt (nicht markiert), daher haben wir uns stark auf den GPS-Track verlassen, den wir von Avedis Kalpaklian erhalten hatten, einem begeisterten Naturliebhaber, der für den ersten dokumentierten Lauf des LMT bekannt war. Der Weg führte durch weite T?ler mit dichten Kiefernw?ldern und Kulturland. Wir haben uns unermüdlich darauf konzentriert, uns genau auf die Strecke auszurichten, und haben am Ende viel Bushwhacking gemacht. Es waren Aufkleber, Stacheln, Dornen oder Sprines ... treffen Sie Ihre Wahl! John kicherte die Nike Tanjun Donna meiste Zeit, als dies Erinnerungen an seine kürzliche Umrundung des Mt. Baker weckte. Das Off-Trailing sorgte für ein paar verdammt sexy, zerkratzte Gliedma?en, vielleicht Nike Air Max Zero Femme mehr in meinem Fall mit meinem ?rmellosen Oberteil und meinen Skorts und dem unerkl?rlichen Eifer, ziellos auf Felsen auf und ab zu klettern.
Wir haben es schlie?lich geschafft, wieder auf den Hauptweg zu gelangen, aber dabei war das Tageslicht ausgegangen. Wir stie?en auf die Jabalna Ecolodge und diskutierten m?gliche n?chste Schritte mit dem Eigentümer und anderen syrischen Touristen, w?hrend wir ?Gahwah“ tranken, einen regionalen Kaffee, der traditionell zur Begrü?ung der G?ste serviert wird. Wir konnten entweder die Nacht drau?en mit der kleinen Kleidung verbringen, die wir anhatten, oder eine kurze Fahrt zu den ?rtlichen Hotels mit verfügbaren Unterkünften Nike Cortez Homme unternehmen. Unbeeindruckt von diesem nomadischen Setup entschieden wir, dass die letztere Option etwas ansprechender war. Also schauten wir bei Hatbe W Nar vorbei, um ein k?stliches Tannourbrot aus Lehmofen und gegrilltes ?Mashawi“ zu trinken, und stürzten dann in unser Zimmer in El Qoubaiyat.
Ich habe Caitlins Blog gelesen und sie hatte einen interessanten Beitrag über das Laufen und Aufladen Ihrer Batterien. Am Ende fragte sie, was Ihre Batterien aufgeladen habe, und in den Kommentaren begann eine interessante Diskussion darüber, ob man introvertiert oder extrovertiert sein sollte. ? Nach einer Definition neigen Sie dazu, introvertiert zu sein, wenn Sie allein Zeit Adidas Zx Flux Damen zum Aufladen Ihrer Batterien ben?tigen. Wenn Sie Ihre Batterien mit anderen Personen aufladen, sind Sie extrovertiert. Ehrlich gesagt denke ich, dass es von der Nike Air Max 270 Damen Situation abh?ngt. Wenn ich ein ganzes Wochenende lang jede Sekunde mit Leuten zusammen war (wie wenn Leute mich besuchen oder mit Leuten weggehen), brauche ich ein wenig Zeit für mich. Wenn ich lange Zeit alleine war (passiert normalerweise nicht), muss ich auf jeden Fall Leute sehen. Mein Pers?nlichkeitstyp ist laut Meyers-Brigg ENFJ. Das bedeutet, dass ich Menschen liebe und mit ihnen zusammen bin und es oft schwer habe, allein zu sein - was genau richtig ist. Mir Zeit zu sch?tzen ist eine relativ neue Entwicklung. Ich finde das Zeug wirklich interessant. Ich musste einmal einen Pers?nlichkeitstest (oder so ?hnlich) als Teil eines Bewerbungsgespr?chs machen, und das war Nike Air Max 97 Womens ein gro?artiger Job und eine gute Erg?nzung zu meinem Chef - obwohl der Pers?nlichkeitstest mich fast vom Job abschreckt! ??