Diese m?gliche Z?liakie-Diagnose scheint mehr zu sein, als ich verkraften kann. Ich habe mich bereits mit keinem "normalen" Brot, Nudeln usw. abgefunden. Das ist der einfache Teil. Es fragt * jedes * Mal, wenn ich ausgehe, um zu essen, was in Dingen ist, und davon auszugehen, dass Gerichte schuldig sind, bis sich herausstellt, dass sie kein Gluten enthalten. Es scheint wirklich sehr, sehr schwer. Aber wenn ich das habe, kann ich damit umgehen, genau wie andere, die diese Krankheit haben, damit umgehen müssen. Und da drau?en gibt es definitiv schlimmere Krankheiten. Ich wei? das, aber dieses scheint auch nicht so lustig zu sein. (Ja, ich werde mich besser fühlen. Ja, ich werde neue Lebensmittel probieren. Aber www.velerosdelsur.es trotzdem ...) Es wird nicht einfach sein. Ich gehe gerne essen und probiere gerne neues Essen. Ich liebe Essen - normalerweise gutes, gesundes Essen, aber manchmal auch nicht so gesundes Essen. Ich liebe die Wahl. Dies wird eine gro?e Anpassung sein. Der Marathon scheint mehr zu sein, als ich verkraften kann. Weil ich mich nicht gut gefühlt habe, habe ich in den letzten Wochen einige meiner Workouts w?hrend der Woche verpasst. Ich habe also morgen 20 Meilen auf dem Plan und ich habe Angst davor. Aber ich glaube, ich habe genug von meinen Workouts gemacht, um darauf vorbereitet zu sein. Ich hoffe. Wenn ich nicht alle 20 bew?ltigen kann, kann ich es immer kurz machen - aber ich hoffe, dass ich es nicht muss. Zum Abendessen machte ich einen Putenburger (und stellte sp?ter fest, dass er Semmelbr?sel enthielt… FAIL…), etwas braunen Reis Nike Air Max 90 Femme und Spinat in Kokosnussbutter sautiert und alles mit etwas Spaghettisauce überzogen.
Insgesamt ist die Passform dieser Jacke sehr schlank, was sie zu einer guten Wahl für alle macht, die sie auf den Trails und in der Stadt verwenden. Diese Vielseitigkeit, kombiniert mit der Haltbarkeit von Merinowolle [im nassen Zustand immer noch isoliert!], Macht die MerinoLOFT Hyperia Light Jacke zu einem einfachen Begleiter.
Was wir ?ndern würden: Für alle mit etwas langen Armen ... Sie wünschen sich, die ?rmel w?ren l?nger! Wenn Sie sich nicht in extrem kalten, vom Wind verwehten Umgebungen befinden, sind Sie in Ordnung. Sobald die Bedingungen jedoch wirklich winterlich werden, werden Sie feststellen, dass die ?rmel nur 20 Zoll lang sind. Passform, Gefühl + Funktion: Gr??e in ein Medium und es passt gut. Die Gesamtjacke ist etwas enger Nike Air Max Tavas Womens geschnitten als die anderen Optionen, die vom Dachboden der Daunend?mmung abh?ngen [Merinowolle ben?tigt diesen Dachboden nicht]. Die L?nge der Jacke, gemessen an der Nackennaht bis zum Saum, betr?gt 27 Zoll und die ?rmell?nge, gemessen von der Achsel bis zum Handgelenk, betr?gt 20 Zoll. Taschen + Packbarkeit: Es gibt drei Rei?verschlusstaschen - zwei Taillentaschen und eine Innentasche. Die Innentasche hat einen umkehrbaren Rei?verschluss, sodass Sie die Jacke in dieser Tasche verstauen k?nnen. Isolierung: Merinowolle + Synthetik - 88% Merinowolle, 12% biologisch abbaubares thermoplastisches Polyester. W?rmebewertung: Die MerinoLOFT Hyperia Light-Jacke sieht nicht überm??ig warm aus. Wenn Sie jedoch nach drau?en gehen und sich in Bewegung setzen, werden Sie feststellen, dass sie dem Temperaturbereich von 15 bis 25 Grad Fahrenheit Nike Air Max 270 Dámské standh?lt. In Bewegung zu sein ist wichtig, besonders am k?lteren Ende dieses Spektrums.