Den Erfolg eines anderen mitzuerleben, ist ein weiterer Teil meines Vertrauensrezepts, aber hier gibt es eine feine Grenze zwischen Vergleich und Kurs, um ein eigenes Rennen zu fahren. Wenn Sie jemanden sehen, der es tut, denken Sie vielleicht: "Wenn sie es kann, kann ich es tun." Wenn Sie jedoch nicht konsequent Ma?nahmen ergreifen und trainieren, sitzen Sie m?glicherweise auf der Seite und beobachten alle anderen, w?hrend Sie in negative Vergleiche verfallen. Achten Sie darauf, wie Sie sich fühlen, wenn Sie jemanden sehen, der ?gewinnt“. Wenn dich jemand inspiriert, weil du dich auf seine Reise beziehen kannst und wer er ist, lass das dein Training Adidas Zx 750 Dámské ankurbeln. Wenn Sie bei einer anderen Person das Gegenteil spüren, folgen Sie vorerst nicht, bleiben Sie nicht herum und fahren Sie einfach Ihr eigenes Rennen.
Feiern Sie Ihre Schritte Scheuen Sie sich, Ihre Gewinne zu teilen oder für einen Erfolg anerkannt zu werden? Vielleicht wurde Ihnen beigebracht, über diese Dinge zu schweigen. Ich verstehe, weil vielen von uns als Kinder beigebracht wurde, nicht zu prahlen. M?glicherweise haben Sie die Nachricht erhalten, dass Sie nicht zu sehr ?auffallen“.
Schneller Vorlauf bis jetzt, und wenn Sie weiterhin klein auftauchen, blockieren Sie das Vertrauen und die Freude an einer Leistung, auf die Sie wirklich stolz sein k?nnen. Es ist ?u?erst motivierend, Fortschritte auf dem Papier zu sehen - dies ist ein Grund, warum ein Schulungsjournal so wertvoll ist. Ich empfehle Ihnen dringend, Adidas Zx Flux Mujer eine zu starten, wenn Sie Ihr Laufen und Training noch nicht nachverfolgen. Achten Sie darauf, wie Sie sich w?hrend des Laufs gefühlt haben, damit Sie zurückblicken und Muster bemerken k?nnen. Wenn Sie eine Vorlage für ein Schulungsjournal für einen ganzheitlichen Ansatz wünschen, teile ich gerne meine.
Schreiben Sie jeden Monat einen Ihrer ?Siege“ auf - eine erreichte Entfernung, eine neue Route, die h?chste Kilometerleistung oder die Tatsache, dass Sie Adidas Zx 750 Damen etwas anderes als Laufen getan haben, um Burnout zu vermeiden! (Hinweis: Wenn Sie dies für Unternehmen, Arbeit und Leben tun, erhalten Sie in allen Bereichen einen Vertrauensschub.) Am Ende des Jahres haben Sie 12 Monate Gewinn, auf die Sie zurückblicken und feiern k?nnen, um vorw?rts zu kommen.
Die Wahrheit ist, dass wir durch die positive Verst?rkung unserer Erfolge mehr Freude am Laufen haben. Was haben Sie kürzlich getan, auf das Sie wirklich stolz sind? Lassen Sie es in den Kommentaren unten, damit wir Sie anfeuern k?nnen!
Ich hatte heute Abend einen Folgetermin bei einem Arzt wegen meiner m?glichen Nahrungsmittelallergien. Es müssen noch weitere Tests durchgeführt werden, aber es sieht so aus, als h?tte ich m?glicherweise eine Glutenallergie. Die guten Nachrichten? Es kam zurück, ich bin nicht allergisch gegen Milchprodukte Nike Air Max 90 Damen - ich bin vielleicht etwas intolerant, aber das ist etwas üblich. Ich werde sowieso in der Zwischenzeit versuchen, Gluten aus meiner Ern?hrung herauszuschneiden, um zu sehen, ob es einen Unterschied macht. Die wirklich guten Nachrichten? Ich bin anscheinend nur allergisch gegen Erdnüsse - ich dachte immer, ich w?re allergisch gegen alle Nüsse. Ich kann es kaum erwarten, all diese Nussbutter zu probieren, über die alle reden! Und Larabars! Und… was ist sonst noch gut mit Nüssen ??? Als meine Mutter h?rte, dass ich einen anderen Termin hatte und m?glicherweise herausfinden musste, dass ich allergisch gegen Gluten war, bot sie mir an, mich zu meinem Termin zu begleiten. Es war schwer, nein zu sagen, und ich sch?tzte es, dass sie da war, damit ich mich daran erinnern konnte, alle meine Fragen zu stellen. Danach gingen wir zum Salomon Mountain Speedcross 3 Heren Abendessen ins Bridge Cafe, die ?lteste erhaltene Taverne in NYC. Ich hatte die Taucher Jakobsmuscheln mit Risotto (wenn ich auf Gluten verzichte, gehe ich mit einem Knall aus.)