Sie kehren immer zu Ihrer einzigen wahren Liebe zurück. Für mich ist das zum Frühstück ein Spinat-Feta-Wrap von Starbucks. (Das Abendessen gestern Abend war Fajitas in Tortilla Flats zu Jens Geburtstag.) Nur noch ein paar Worte dazu:
Vielleicht ist das Abnehmen in der Stadt eine Fehlbezeichnung Nike Air Max 270 Uomo für ein Blog, das sich jetzt haupts?chlich in ein Blog über die Aufrechterhaltung eines gesunden Lebensstils und einen Gewichtsverlust von 50 Pfund verwandelt, aber ich bin nicht bereit, seinen Namen zu ?ndern. Wenn Sie erst kürzlich mit dem Lesen begonnen haben, habe ich nicht versucht, mehr Gewicht zu verlieren. Ich habe bereits 50 Pfund verloren. Ich habe versucht, es durch einen gesunden Lebensstil aufrechtzuerhalten. Ich bin von jetzt an bis zu meinem Marathon (ah!) Am 10. Oktober zu Joel zurückgekehrt, dem Trainer, der mir dabei geholfen hat. Ich versuche, meinen Kern zu st?rken und schneller zu laufen. Ich versuche mein Bestes, um mich gesund zu ern?hren, aber ich bin ein Mensch. Ich teile mit Ihnen, wenn ich ausrutsche, um Ihnen zu zeigen, dass Sie gleich wieder auf das Pferd steigen k?nnen. Ich koche nicht immer und Nike Air Vapormax Heren wenn ich das tue, esse ich ein paar Tage hintereinander die gleiche Mahlzeit. So mache ich es gesund und das finden Sie in diesem Blog. Wenn Sie etwas sehen m?chten oder Fragen zu meiner Arbeit haben, sind diese immer willkommen.
Jemand schrie vor mir und dann um mich herum bemerkte ich die B?ume. Dieselben B?ume, die ich von oben betrachtet hatte und die nur Striche waren, die kleiner waren als mein kleiner Fingernagel. Das gleiche Baumhaus, nach dem Adidas Superstar Dámské ich mich zu Beginn des Sturms so intensiv gesehnt hatte. Ich atmete schwer aus und spürte, wie mein Herz immer noch vorw?rts schlug und mein K?rper den Stress des Ganzen ausschüttelte. Ich konnte nicht glauben, wie schnell ich es geschafft hatte.
Ich wischte mir die durchn?ssten Haare aus den Augen und schaute zurück, um meinen Mann fast zu den B?umen zu sehen. Ich sah auf und jetzt Nike Air Force 1 Mens sp?hte blauer Himmel durch die Wolken. Der Himmel war so blau, dass ich die Gültigkeit meiner eigenen Sinne in Frage stellte. In der Ferne gab es noch ein leises Donnergrollen und einfach so war es fertig.
Die Insekten erwachten, um in Dankbarkeit zu singen, und die Sonne schlug mit solcher Kraft und Fülle unter, dass es war, wenn ich die N?sse um mich herum verdunsten sah. Die Hagelhaufen begannen wie Magie zu verschwinden und meine eigene Haut Nike Air Max 270 Femme und Kleidung schienen fast augenblicklich zu trocknen. Mein ersch?pftes Nervensystem wurde eins mit dem Sonnenschein, der mich in Zufriedenheit so schwer badete, dass es auch in der Luft um mich herum zu sein schien. Das einzige, was mich noch aufrecht hielt.
Die Sonne backte und hielt die Erde und die B?ume, als würde sie ein Kind tr?sten, mich und den Neunj?hrigen tr?sten; als würde Nike Air Max Tavas Womens es sich für den Sturm entschuldigen. Die feuchte Salbeibürste in der Sonne setzte einen Duft frei, der so sü? und stark war, dass er wie Weihrauch wirkte.