Klinische Studien haben gezeigt, dass Gruppentherapie helfen kann. Wie übertr?gt sich dies auf weibliche Ultral?ufer? Es bedeutet, mit anderen Frauen zu laufen. Der Grund, warum Gruppentherapie hilft, ist, dass Frauen in der Lage sind, die Auswirkungen Adidas Eqt Support Adv Damen des Imposter-Syndroms bei Gleichaltrigen zu erkennen und dann zu erkennen, wie auch sie die Realit?t ignorieren und eine Erz?hlung w?hlen, dass sie nur ein Betrug sind. Laufen Sie mit anderen Frauen und sprechen Sie über dieses Problem. Sie werden feststellen, dass selbst die erfahrensten, Adidas Stan Smith Damen schnellsten oder fitten Frauen die gleichen Gefühle haben, die Sie haben. Treten Sie gemeinsam in die Freiheit ein, zu wissen, dass Sie stark, qualifiziert, schnell, hart und f?hig sind. übe es, es einander und dir selbst gegenüber laut auszusprechen.
Machen Sie eine Verpflichtung zu sich selbst, nicht Gedanken wie "Ich k?nnte DNF" zu denken. Planen Sie den Erfolg und überdenken Sie Ihre Gedanken zu "Ich werde dieses Rennen beenden." Geben Sie Ihrer Crew die Werkzeuge, die sie zum Planen und Kommunizieren ben?tigt, falls am Renntag etwas auftaucht, Sie Ihren Ausfall jedoch nicht aktiv planen müssen. Wenn Sie Ihre harte Arbeit, Fitness und Erfahrung ablehnen, indem Sie Dinge wie "Ich kann wahrscheinlich sowieso nicht fertig werden" sagen, erniedrigen Sie sich selbst und die Menschen, die an Sie glauben und da sind, um Ihnen zu helfen. Adidas Zx Flux Damen Courtney Schwartz, ein in Idaho lebender Trailrunner, der an Rennen von 50 km bis 100 Meilen teilnimmt, erkennt die Kraft des positiven Selbstgespr?chs und sagt: ?Wenn ich w?hrend oder vor einem Rennen anfange zu fühlen, was ich? ?ngstliches Pferdehirn 'nenne, Ich bin besser darin geworden, herauszuzoomen und mich auf Dinge zu konzentrieren, die mir mein Trainer st?ndig erz?hlt, und dass ich mir jetzt selbst glaube… ?Ich bin heute so stolz auf dich, dass du hier bist. Egal was heute passiert !! STOLZ AUF SIE IMMER, egal was !! "Manchmal sage ich es sogar laut!"
Auch wenn Sie kein Social-Media-Konto haben, haben Sie eine Community, in der Sie Ihre Geschichte teilen. Wenn Sie einen gro?artigen Tag haben und ein Bild von Ihnen teilen m?chten, wie ein Tier auf einem Berg aussieht, ist das gro?artig. Wenn Sie dazu bereit sind, teilen Nike Internationalist Herren Sie Ihre Tiefpunkte auch mit Menschen, die davon profitieren würden, wenn Sie h?ren, was Sie gelernt haben. Dies erreicht zwei Dinge. Einige Therapieformen für Frauen mit Imposter-Syndrom beinhalten, dass sie ihr wahres Selbst zeigen und dann die Reaktion der Menschen um sie herum beobachten. Sie stellen normalerweise fest, dass die Katastrophe, von der sie dachten, dass sie eintreten würde, nicht eintritt und dass ihre Angst fehl am Platz ist. Der zweite Vorteil ist, dass die Frauen in Ihrer Gemeinde m?glicherweise mehr von Ihrer Authentizit?t ermutigt werden, als Sie wissen. Wenn sie einen Tiefpunkt durchlaufen, k?nnen sie sich daran erinnern, dass Sie etwas ?hnliches durchlaufen und es durch die andere Seite geschafft haben.
Wenn Sie bei Tumblr sind und 94 Monkeys noch nicht folgen, sollten Sie dies tun. (Wenn Sie nicht bei Tumblr Adidas Stan Smith Mujer sind, k?nnen Sie trotzdem auf diesen Link klicken!) Sie ist klug und witzig, und ich glaube, ich habe jeden einzelnen ihrer Beitr?ge in der vergangenen Woche ?gemocht“ - insbesondere diejenigen, bei denen es darum geht, sich dessen bewusst zu sein ?ndern Sie Ihre Denkweise zusammen mit Ihrem Nike Air Max 200 Femme sich ?ndernden K?rper. Das sagt dir niemand über das Abnehmen. Es ist auch eine gro?e mentale Ver?nderung.
Wie auch immer, sie hat gro?artige Arbeit geleistet, Gewicht zu verlieren und in Form zu kommen, und ich habe ihren Blog diese Woche wirklich geliebt ... so glücklich, Motivation Montag!