Bewegen Sie den Schuh nach unten zur Zwischensohle. Pers?nlich bin ich einer dieser L?ufer, die sich ziemlich "donnernd" fühlen, wenn ich auf dem Boden aufschlage. Diese amerikanischen Oberschenkel wissen, wie man Trail-Schuhen verletzt, da ich kein Prancer, sondern ein Pfünder bin. Ich bin im Allgemeinen empfindlich gegenüber dem Gefühl unter den Fü?en, da ich keine St??e von spitzen kleinen Steinen mag. Der Pegasus 36 verwendet eine gro?zügige Menge seiner Nike Zoom-Mittelsohlenpolsterung. Nicht so sehr, dass Sie das Gefühl oder die Propriozeption unter den Fü?en verlieren, aber genug, dass Sie noch viele Meilen im Frühling haben.
Zuletzt erreichen Adidas Zx 500 Mujer wir die Au?ensohle. Ehrlich gesagt bin ich einer von denen, die Adidas Zx Flux Dámské extreme Profilmuster lieben. Je gr??er und aggressiver die Stollen sind, desto besser. Ich habe diese Einstellung dank des Trainings auf viel lockerem und rutschigem Gel?nde entwickelt. Die Au?ensohle ist eine perfekte Kombination aus Tiefe und Aggressivit?t für eine Vielzahl von Trails. Nicht zu intensiv, bietet aber dennoch genügend Sicherheit, damit Sie nicht an Ihren Griff denken müssen (die Stollen sind 4,5 mm gro?). Red Hill enth?lt mehrere Oberfl?chen zum Spielen, darunter polierte und butterartige, technische Rock- und Loosey-Goosey-Kugellager. Ich freue mich, Ihnen mitteilen zu k?nnen, dass ich dank der Traktion der Au?ensohle aufrecht geblieben bin und immer noch alle Z?hne habe.
Es war ein Vergnügen, den neuen Nike Pegasus 36 zu testen. Obwohl ein Schuh ein Schuh www.thornerproperty.co.uk ist, ist diese Ausrüstung von entscheidender Bedeutung, um Adidas Stan Smith Damen ein Erlebnis zu schaffen, bei dem Sie entweder die Chance für Ihren n?chsten Lauf nutzen oder stattdessen nach einem neuen suchen Aktivit?t. Ich kann definitiv sagen, dass der Pegasus 36 von Nike meine Motivation für den morgigen Lauf und die kommenden Wochen danach geschürt hat!
Nach der Happy Hour letzte Nacht stellte mich einer meiner Kollegen Mangiami vor, einem sü?en kleinen italienischen Ort auf der Lower East Side mit unglaublich leckeren Nudeln. War das so reich wie es aussieht? Ja. T?tet mich mein Magen jetzt? Auch ja.
Als Trail Sisters vor einigen Wochen ?Running Your Best After Menopause“ erneut ver?ffentlichte, waren die positiven Reaktionen ermutigend und best?tigend. Frauen gehen in gro?er Zahl und sp?ter im Leben auf die Trails. Daher ist es sinnvoll, dass wir praktische Informationen darüber wünschen, wie man Adidas Stan Smith Femme verletzungsfrei bleibt, wie man Training mit einem Vollzeitjob in Einklang Nike Air Max 200 Damen bringt und / oder Kinder gro?zieht und wie man h?rt von anderen Frauen, die diese Herausforderungen erfolgreich meistern.