Letztes Wochenende bin ich den Regent's Park 10 km gelaufen. Es ist eines meiner Lieblingsrennen, auch weil es das ganze Jahr über jeden Monat stattfindet. Deshalb wei? ich, dass ich auftauchen kann, wenn ich denke, dass ich in guter Verfassung bin und einen Sprung ins 10-km-Rennen machen m?chte. Ich wollte sehen, wie sich mein letztes Marathontraining auf meine 10-km-Zeit Nike Air Presto Damenausgewirkt hat.
Das habe ich also getan. Ich tauchte auf, holte tief Luft und rannte so schnell ich konnte. Weil ich diesen Sommer an meiner 10-km-Zeit arbeiten m?chte und der erste Schritt darin bestand, zu sehen, wo ich gerade bin. Wenn Sie sich mir bei dieser Mission anschlie?en m?chten, lesen Sie weiter.
Meine PBs sind 5k 21:21 und 10k 45:16. (Ich musste nur nachsehen, als ich mich nicht erinnern konnte.) Ich bin momentan nicht so Nike Air Huarache Dames schnell, aber mein Ziel ist es, diesen Zeiten n?her zu kommen.
Ich hatte beschlossen, nicht auf meine Uhr zu schauen und mit einem Tempo weiterzulaufen, das "angenehm schwer" war. Der Kurs ist drei Runden lang, also wusste ich, dass, wenn ich eine Zeit beginnend mit 45 wollte, jedes Mal, wenn ich die Zieluhr passierte, 15 und 30 angezeigt werden sollten.
Ich kann mich kaum an das Rennen erinnern. Ich wei?, dass es 15:30 Uhr war, als ich das erste Mal vorbeiging (ich habe ziemlich weit vorne angefangen). Ich wei?, dass es das zweite Mal mehr als 31 Minuten waren und ich war mir sicher, dass ich die Sub-46 verpasst hatte. Und ich erinnere mich an den Punkt in der letzten Runde, an dem ich beschlossen hatte, eine Gruppe zu überholen, hinter der ich gesessen hatte, und nach Hause zu dr?ngen.
Auf der Zielgeraden n?herte sich die Uhr 46 Minuten und ich hatte keine Ahnung, wie viel Vorsprung ich hatte. Ich überquerte die Linie zu ersch?pft, um sofort auf meine Uhr zu schauen. Es war 45:54, wie eine E-Mail sp?ter best?tigen würde Nike Air Max 90 Heren (und 8. Frau). Ich war sehr zufrieden.
Bevor ich mich dem #SportsBraSquad anschloss, sah ich selten Frauen, die ohne Hemd nicht schlank liefen. Frauen in verschiedenen Formen und Gr??en zu sehen, ist wichtig! Denn ohne eine Reihe von Kr?ften sehen wir nur die K?rper, die wir in den Medien sehen! Und nach Angaben der National Association of Anorexia Nervosa and Associated Disorders besitzen nur Nike Air Max 720 Damen 5% der amerikanischen Frauen auf natürliche Weise den K?rpertyp, der in der Werbung als das Ideal dargestellt wird. 5%! Und in der Kampagne The 67Nike Air Vapormax Femme % Project stellte Refinery29 fest, dass trotz der Tatsache, dass die meisten amerikanischen Frauen übergr??en sind, sie weniger als 2% der Bilder ausmachen, die wir sehen.
Je gr??er eine Frau ist, desto wahrscheinlicher wird sie als faul, ungesund und h?sslich eingestuft. Und ich rufe Bullshit an, weil Gesundheit kein Anblick ist, sondern ein Lebensstil.
Eine der effektivsten M?glichkeiten, die Art und Weise zu ver?ndern, wie wir unseren K?rper sehen und fühlen, besteht darin, zu erfahren, wozu er in der Lage ist. Um aktiv zu werden, die Sie bef?higen. Egal ob Laufen, Radfahren, Heben, Golfen, Tanzen, Surfen, ins Fitnessstudio gehen, Nike Air Max 90 Womens Ellipsentraining machen, Spazieren gehen oder Klettern. (DIESE LISTE KANN FüR IMMER WEITERGEHEN, ABER SIE ERHALTEN DEN PUNKT!) Beim Beitritt zum #SportsBraSquad geht es darum, sich unseren inneren Kritikern zu stellen, gesehen zu werden, sich Nike Air Max 90 Damen gegenseitig zu unterstützen und der Welt zu zeigen, dass St?rke in allen Formen, Gr??en und Altersstufen vorhanden ist .