"Wir sagten, dass das Projekt nicht abgeschlossen sein würde, bevor wir nicht gemessen und gesammelt h?tten, wie wir es gemacht haben." Ein Jahr sp?ter sammelten wir die Daten und arbeiteten mit Utah Clean Energy [einer anderen gemeinnützigen Organisation] zusammen, um die Botschaft einem breiten Publikum zug?nglich zu machen. Ich habe Pr?sentationen und Seminare in Salt Lake City, in Klassenzimmern und dort, wo ich arbeite, veranstaltet, um diese Art von Zuhause kostengünstig zu bauen “, sagte Campbell. Nach einer Pr?sentation sagte ein Entwickler zu Campbell, dass sie nicht wussten, dass dies kostengünstig m?glich ist und dass es einen Markt dafür gibt. Nun baut die Firma des Entwicklers, Living Zenith, nur noch www.simadelpulpo.es netzpositive Communities auf, die auf den Prinzipien von Campbells Zuhause basieren. Seitdem haben die Campbells dieses Haus in Salt Lake City verkauft, ein bestehendes Haus in der N?he von Park City gekauft und sind dabei, ihr Haus in Park City zu einem Nettopositiv umzubauen.
Kein L?ufer mag es, verletzt zu sein und nicht laufen zu k?nnen. Ich erinnere mich, wie ich einmal mit einem Freund in einem Restaurant gesessen habe und mich über die L?ufer ge?rgert habe, die ich am Fenster vorbeirennen sah, weil ich zu der Zeit verletzt war und nicht rennen konnte.
Seit ich mich letztes Jahr mit einem zwielichtigen Bein aus dem Great Eastern Run zurückgezogen habe, war meine Erfahrung, verletzt zu werden, v?llig anders.
Nach diesem Rennen nahm ich mir ein paar Wochen frei und fuhr dann hier und da ein paar Meilen, je nachdem, wie es mir gefiel und wann sich mein Bein in Ordnung anfühlte. Wenn es weh tat, h?rte ich auf. Ich sah ein Nike Cortez Uomo paar Mal einen Physiotherapeuten, hatte Behandlungen und das Laufen fühlte sich wieder OK an. Aber jedes Mal, wenn ich versuchte, strukturierter zu trainieren, etwas schneller zu laufen als ich wollte oder meine Laufleistung aufbaute, kehrten die Schmerzen in meinem Bein zurück.
über die Jahre ist Campbell eine Tonne gereist und hat es geliebt, aber er ist auch mehr in Richtung lokaler Ausdauerverfolgungen gewandert. ?Wir alle Athleten müssen uns fragen: Wie mache ich immer noch die Dinge, die ich liebe, und versuche es lokaler zu machen? Wir haben einen erstaunlich gro?en Fu?abdruck, wenn wir herumreisen. Es hat mir Spa? gemacht, mich auf Dinge im Bundesstaat Utah zu konzentrieren “, sagte Campbell. "Es macht Spa?, meine Gegend und meinen Garten besser kennenzulernen. Wir müssen nicht immer viele Stunden reisen, um ein Abenteuer zu erleben. "
Dieser Zyklus wiederholte sich dreimal und ich trainierte dabei. Ein Teil meines Coachings besteht darin, mit L?ufern drau?en zu sein und ein paar Meilen mit ihnen zu laufen. Ein Nike Air Zoom Pegasus 36 Donna anderer Teil meines Coachings besteht darin, L?ufern per E-Mail ihr Training für die Woche zu schicken und darüber zu plaudern, wie ihre Woche verlaufen ist. Und durch all das fühlte ich mich besser, weil ich nicht in der Lage war, mich selbst zu rennen.
Ich habe letzten Winter eine Menge Frühlingsmarathonpl?ne geschrieben, w?hrend ich wahrscheinlich nur 10 Meilen pro Woche gelaufen bin. Ich Nike Internationalist Mujer wollte unbedingt da drau?en sein, Meilen sammeln und vielleicht selbst auf ein Frühlingsrennen hinarbeiten, aber ich wusste, dass es nicht sinnvoll war. Also konzentrierte ich mich auf die L?ufer, denen ich half, und erlebte ihre L?ufe stellvertretend.
Die erste Ausgabe wurde von den Utah-L?ufern Richard Barnum-Reece und Steve Baugh von Winder Dairy n?rdlich von Ogden ins Sundance Ski Resort gebracht. Damit war es das dritte etablierte 100-Meilen-Rennen in den USA. Wasatch war ein wahres Biest auf einem Weg durch Berge und weit entferntere Pfade als die in Kalifornien und Virginia, Adidas Zx 750 Womens der sich stark von den ersten beiden 100-Meilen-Staaten, den Western States 100 in Kalifornien und der Old Dominion 100 Mile in Virginia, leihte. Von den fünf ursprünglichen L?ufern, die das Rennen 1980 starteten, waren Richard Reece-Barnum, Steve Baugh, Greg Rollins, Laurie Staton und Jan Cheney nur zwei, Staton und Rollins, die in einer Zeit von 35:01:21 zusammen fuhren. Und so wurde der Wasatch 100 geboren!
Dieses Wochenende, 40 Jahre sp?ter, kehren 12 Wasatch-100-Pioniere - 11 M?nner und eine Frau -, die alle in den 80er und frühen 90er Jahren das Rennen bestritten haben, zum 40-j?hrigen Jubil?um nach Wasatch zurück. Der langj?hrige Rennleiter John Grobben, der von Anfang an selbst als Kapit?n der Rettungsstation und dann seit 1988 als Rennleiter an der Veranstaltung beteiligt war, hat die 12 Pioniere zurück zum Rennen eingeladen und ihnen 40 Stunden gegeben den Adidas Zx Flux Mujer Kurs zu vervollst?ndigen. Ab 1 Uhr morgens (w?hrend der Rest des Feldes um 5 Uhr morgens beginnt), haben diese Pioniere unter ihnen insgesamt 114 Wasatch-Finishs.