Simone nahm sofie hoch auf ihren schoss und küsste ihr die tränen weg"du darfst ihn nicht hassen er liebt dich er ist doch dein vater"
"Er hat uns einfach alleine gelassen. Das ist nicht mein Papa."sagte sie wütend und verletzt.Richard stellte sein Handy aus und liessein Kopf zurück in die Kissen fallen.
"psst er hat dich nicht allein gelassen er kommt doch bald zurück und dann macht ihr was mit ihm ja maus"
"Doch hat er, dich, Elias und mich."
"er hat euch nciht im stich gelassen er liebt euch er kommt wieder"
"Ich will aber nicht das er wieder kommt."sagte sie wütend und lief wieder zum Bett und schmiss sich drauf.
Simone lief zu ihr und legte sich zu ihr und elias aufs bett.
Sofie drehte sich um und schloss die Augen.Richard starrte die Decke an und fasste mitseiner Hand an sein Herz.Jetzt hasst mich auch schon meine Tochter.
Simone fuhr sofie über den rücken und gab elias einen schmatzer
Dann schlief Sofie ein.
Nach einem langem schlaf fuhren sie zum flughafen und fuhren nach italien wo sie am nächsten morgen gegen 13 uhr ankamen
Richard hatte eine sehr unruhige nachtund wachte erst spät auf und sein erster Blick fielauf den Ehering auf dem Nachttisch.Warum musstest du mich vor Sofie schlecht machen, reicht es dir nicht das ich schon wegen dir leide?
Der nächte morgen brach an.Richard stand gerade unter der Dusche,als sein Handy anfing zu klingel.Er ist das den jetzt?fragte er sich selber und stieg aus der Dusche,band sich ein Handtuch drum und nahm ab."Steinkamp?"
"du bist wirklich ein feiges schwein deine kinder einfach im stich zulassen und Simone ebenfalls mit den kindern das hät ich dir nicht zu getraut",motzte sie ihn an.
"Ach weißt du was Frederike, froh dich doch einfach du hast dein Ziel erreicht, Simone und ich sind getrennt also freu dich und lass mich in ruhe."