"Naja wen er das denkt, dann kann ich ihn auch etwas verstehen."Richard wurde von dem klingeln seines Handywach und ging dran."Steinkamp?"
"wieso ist mama noch nicht da sie müsste seit zwei stunde da sein die kleinen warten schon auf sie""ich will doch nur das er wieder der liebevolle fürsorgliche richard wird"
"Woher soll ich den wissen wo sie ist. Vielleicht bei ihrem neuen."sagte Richard sauer und musste wieder an die Wortevon Simone denken."Hat er sich den so verändert? Bevor ihr los seit, war doch noch alles in Ordnung oder etwa nicht?"
"spinnst du jetzt ganz meine güte bist du in ner mitlivesgrisis sind euch eure kinder so egal was soll ich jetzt mit den zwei machen ganz toll was für eltern ihr seit""da war auch nicht alles inordnung wir hatten usn auch oft gestritten"
"Verdammt nochmal Vanessa, ich weiß doch auch nicht wo sie ist vielleicht in Italien, sie wird schon noch kommen und die zwei abholen.""Vielleicht ist es wirklich das beste, wenn ihr auf abstand geht. Ich mein wen ihr euch immer nur streitet, hat das ja kein sinn mehr."
"vielleicht hast du rech lässt du mich bitte alleine oh nein mist die kinder sind ja noch in essen""ist ja schon gut ist sie dir so egal interessiert dich wohl nicht wenn ihr was zugestoßen ist",meinte vanessa und legte sauer auf"der hat se doch nemmer all",sagte vanessa suaer zu jenny.
Richard legte ebenfalls sauer auf.Natürlich interessiert es mich."Ja natürlich."sagte Gisela und verschwand.
Simone lief dann hoch ins schlafzimmeralles erinnerte sie an richard sie nahm sich ein foto von ihm und ihr in die hand
(du müsstest mal in die villa)Richard schlief mit einem mulmigen Gefühl wieder ein.
Nach dem Telefonat mit Simoneschlief Richard ein.
nachdem simoen den spiegel aufgehängt hatte machte sie sich zum flughafen udn flog nach essen.
Im Hotel legte Simoen sofie ins bett und elias auch damit sie etwas schlaf hatten da in 4 stunden ihr flug ging.
Sofie lag auf dem gleichen Bett wie Simoneund kuschelte sich an sie."Warum sind wir nicht noch bei nessi und jenny geblieben?"
"weil die zwei zu ihren freunden wollten und jenny musste trainieren"
"Ach so. Und wie war euer Urlaub?"