Simone konnte auch nicht mehr lange ihre tränen zurück halten und deshalb wollte sie so schnell wie möglich runter "ich ich geh mal frühstücken",sagte sie und konnte ihn nicht anschauen,lief zur tür.
Simone setzte sich in eine ecke weit hinten am strand es war neblig ihr liefen die tränen herunter
es ist vorbei so kann ich nicht mehr weiter leben tag für tag streiten wir uns wieso ich lieb ihn doch ich will glücklich sein wir haben uns shcon ewig nicht mehr so richtig geküsst geschweige den miteinader geschlafen das letzte mal als er wieder kam von der entführung er liebt mich doch garnicht mehr sonst hätte er mich nicht zurück gewissen als ich ihn verführen wollte.
Richard setzte sich aufrecht hin und wischte sich seine Tränen fort.
Sie erträgt meine nähe nicht mehr, ein streicheln von mir ist ihr schon zu viel. Ich vermisste sie so sehr, ich möchte einfach wieder mit ihr kuscheln, sie küssen ihr nahe sein...warum empfindet sie nicht mehr so wie ich?
Simone schaute auf die wellen die in ihre richtung liefen
bin ich so unaktraktiv für ihn bin ich so dick oder was nach 5 kindern wieso will er mich nicht mehr ich dachte immer es wär was besonderes wieso muss es immer so kommen ich vermiss ihn so sehr wieso wir haben doch zwei kleine kinder nochmal bekommen bin ich ihm zu langweilig?
Sie will mich nicht mehr, ich hab versucht ihr zu zeigen das ich sie liebe, aber sie hat es nicht erwidert sie ist auf meine zärtlichkeiten nicht eingegangen.
er hat sicher wieder eine andere mit der er mich betrügt so war es auch damals er hat mich nicht mehr angefasst mich n icht mehr gewollt und mich betrogen ich bin einfach zu alt für ihn ieso immer ich wieso kann ich verdammt nochmal nicht glücklich sein wieso was hab ich den so schlimmes getan wieso muss er mich immer mit jüngeren frauen betrügen