"das stimmt doch garnicht verstehst du ich lieb dich doch auch du bist mir das wichtigste maus aber mama und papa hatten in der vergangenheit so oft streit gehabt und jetzt sind wir froh einfach mal glücklich zu sein das war alles nicht einfach für uns deine entführung und ganz früher als du noch nicht gelebt hast haben wir uns nur gestritten udn angelogen und wir waren auch mal geschieden nicht mehr verheiratet aber ich liebe dich doch maus und das musst du doch wissen mein engel"
"Ja sofie du weist doch selber wie oft wir uns gestritten haben damals als wir hier in essen waren und papa gekommen ist udn dann weggehen wollte wieder zurück nach italien da wollten wir uns auch trennen aber dank dir haben wir zusammen gefunden maus ich glaub ohne dich wäre wir schon lang nicht mehr zusammen damals vor deiner geburt waren wir dann kurz mal zusammen und dann bist du entstanden und durch dich sind wir erst zusammen gekommen aber damals war auch nicht alles perfekt wir hatten viele hindernisse und haben uns immer undimmer wieder gestritten aber ich hab dich doch lieb maus und du papa elias ihr bedeute mir sehr viel"