"Die schauen schon alle."hauchte er in ihr Ohr und fuhr mit seiner Hand höher.
"wer schaut",flüsterte sie in sein ohr und biss sich auf die lippen und fuhr ihmweiter über den rücken und züngelte weiter.
"Alle."
Simone drehte sich schnell um und lächelte und nahm ein schluck ihres weines.
Während sie trank, fuhr er mit seinen Händen wieder nach vorneund streichelte sie unterhalb des Bauches und küsste ihren Nacken.
"uns sieht jeder richard",flüsterte sie leise.
"Dann lass uns auf die Toilette gehen, es wird eh gleich jeder tanzen."hauchte er in ihr Ohr, und konnte ihr nicht mehr widerstehen.
Simone grinste"und was sollen wir da?"
"Das weißt du doch."sagte er verführerisch und schob sie von seinem Schoss,um aufzustehen.
"aja weis ich das"Simone blieb noch etwas sitzten dann standen alle auf zum tanzen und simoneverschwand auf die herren toilette.
Dort wartete Richard schon auf sie und zogsie in eine Kabiene, hob sie hoch und drückte sie mit dem Rückenan die Tür.
"ola richie nicht so schnell"
"Ich will dich aber, hier und jetzt."hauchte er ihr heiß ins Ohr und schob ihr Kleid nach oben.
Simone züngelte wild mit ihm und machte siene hose mit der hand auf"ich will dich auch"
Kurz darauf hatte er seine Hose mit samt der Boxershirt herruntergezogen und schob ihren Slip beiseite, um in mit ihr eins zuwerden.