"Warum denkst du eigentlich, dass du so ne Spatelmasse brauchst?"
"weil ichs eben brauch und ohne kann ich nicht leben",meinte Simoneund packte noch 3 paar schuh zusätzlich ein.
"Moment mal."stopte er sie und hielt sie am Handgelenk fest."Simone, du bist wunderschön du brauchst keine Schminke, genauso wenig wie die tausend Schuhe, schließlich sind wir am Strand, da läufst du eh barfüßig."
"ich brauch aber die ganzen schuhe",meinte Simone und küsste ihn.
"Okay deine Schuhe dürfen mit, aber deine Schminke bleibt da."grinste er und zog sie zu sich, um sie innig zu küssen.
"nix da die schminke kommt mit",meite Simone und küsste ihn zärtlich.
"Warum kannst du mir, nicht einfach mal glauben, dass du ohne schminke noch viel besser aussiehst?"fragte er und strich ihr über die Wange.
"weil ich nicht ohne aus dem haus gehe",witzelte Simone...
"Wen du nicht ohne gehen willst, dann trag ich dich eben raus."
"ne ne die schminke kommt mit in den urlaub heut abend",meinte Simone undpackte ihre anderen sachen in den koffer
Na das werde wir ja noch sehen..."Wen du denkst, dass du dich mit so nem Zeug vollschmieren musst, um hübscher zu sein."sagte er schloss den Reißverschluss seines Koffers.
"ja mein ich",meinte Simone einfallssichtig.udn packte weiter.
"Ich pack die Sachen von Sofie, bei dir kann es ja noch nen Jahr dauern."witzelte er und lief ins Kinderzimmer.
"tz garnicht wahr",meinte Simone und schmiss ihmein t-shirt gegen den kopf^^
"Hey mir brauchst du keine T-shirts nach schmeißen, schließlich bin ich kein Rockstar."lachte er während er auf sie zulief.