"Geht schon, ich schmeiß einfach eine von den Tabletten ein."sagte er und wollte ihr keinen Kummer machen,dann stand er vorsichtig auf und ging sichein Glas Wasser holen.
"ok ich geh mal nach sofie schauen",meinte Simonesie wusste genau das er wieder höllische schmerzen hatte.
Hilfe...kann ein Kopf platzten??Er schluckte eine Tabletteund trank dazu Wasser.Dann lief er wieder ins Wohnzimmer,und schaute sich die Unterlagen,zu Tumoren an die ihm Dr. Maier mit gegeben hatte.
Simone holte die kleine aus ihrem Bett herrausund badete sie dann nahm sie sieim Schlafanzug mit nach unten ins Wohnzimmer.
"Da ist ja meine kleine."lächelte er schmerzvoll und streckteseine Arme nach ihr aus.
Die kleine kichert eund streckte die armeauch nach ihrem papa ausSimone reichte ihm dann sofie und setzte sich zu ihm aufs sofa.
"Na, hast du schön geschlafen?"fragte er sie und streichelte über ihren kleinen Kopf.
Die kleine knickte mit dem kopf und strahlte
"Ach kleine, sei ja immer schön artig."grinste er und kuschelte sie an sich.
Die kleine versuchte wieder ihr eines auge hoch zuziehen wie ihre mama
"Und das, kannst du auch noch irgendwann."lachte er und schaute zu Simone.
Die kleine wurde bogisch und schaute böse und zog dabeidie nase zusammen.
"oh bist du etwa beleidigt?"fragte er und kitzelte sie am Bauch.
Die kleine knurrte und kreischte laut.
Der Schrei durchzog seinen ganzen Kopf.Er hörte schlagartig auf sie zu kitzelt,und hielt sich seinen Kopf.