Er nahm sich die Unterlagenund hoffe das er durchs lesen,die schmerzen etwas verdrängen konnte.
Simone gab Sofie noch ihr Fläschen und legte sie dann in ihr Bettchen,weilsie Müde war.......Dann versuchte Simone sich damit das Abendessenzu machen frau scholz war heute krank.
Irgendwann hielt er es nicht mehr ausund lief wieder runter,um sich die nächste Tablette zu holenund ging in die Küche."Simone, was machst du da?"
"wie was ich da mache siehst du doch ich versuche zu kochen",meinte Simone und rührte den reis um.
Das Bild von Simone in der Küche,lies ihn die Kopfschmerzen ganz vergessenund er fing an zu lachen."Du und kochen"
"ja ich und kochen ein problem damit jenny wird wohlkaum kochen aber du kannst gern weiter kochen",meinte Simone.
"Ne ne mach du das mal."lächelte erund schlung von hinten seine Arme um sie.
"ne ne wenn du schon hier bist kannst du auch anpacken",witzeltesie udn rührte den reis weiter umund machte die soße.
"Ich pack doch an."scherzt er und drückte sie an sich.
"sicher doch mich oder wie ich gehör aber nichtzum abendessen",witzelte sie frech und probierteden reis mit der soße.
"Für was brauchte ich den Essen, wen ich dich habe?"lachte er und küsste ihren Hals.
"haha ne ne ess lieber den reis ",witzelte sie und machteden herd aus und stellte das essen auf den tisch.
"Jetzt bleib doch mal hier."grinste er und zog sie in seinen Arm zurück,um sie leidenschaftlich zu küssen.
"ich bin doch hier",murmelte sie und ewiderte denkuss zärtlich"so komm sonst wird das essen kalt"
"Ich komm gleich."sagte er und lief schnell an den Schrank,um noch eine Tablette zu holen.