"Haha... warn wir mal wieder lustig", mekkerte simone udnpackte weiter.
Als Richard genau hinter ihr stand,hob er sie hoch und lies sich mit ihr aufs Bett fallen."So und für deine Unverschämtheit, möchte ich jetzt bitte ein Kuss."
"ahh wa...... ", schrie Simone."nix da du hast keinen verdient", lachte Sie frech.
"Ich und keinen Verdient, hab ich mich da grade verhört?? Wen das jemand verdient hat, dann ja wohl ich."meinte er gespielt entsetzt und rollte sich leicht auf sie.
"haha das ich nicht nur lache du und verdient wenn schon ich"
"Du kannst dich ja, wohl schlecht selber küssen."scherzte Richard und näherte sich, wie in Zeitlupe ihrem Gesicht.
"will ich ja auch net du sollst mich küssen^^"
"Na wen du unbedingt drauf bestehst."flüsterte er und berührte leicht ihre Lippen.
"Ja tu ich", witzelte Simone und schnappte sich mitihren lippen seine lippen und die zwei küssten sich zärtlich und lange.
Während er sie zärtlich küsste,drehte er sich von ihr runter, und zog sie auf sich.
"ich lieb dich", flüsterte Simone.
"Ich liebe dich auch"hauchte er und legte seine Hände auf ihren Rücken,um sie leicht auf sich drücken zu können.
Die zwei küssten sich noch lange zärtlich."wir müssen noch sofies sachen packen dann müssen wir loszum flughafen",meinte Simone.
"Mh"murmelte er nur geistensabwesendund wollte ihre Lippen nie wieder los lassen.
"komm schatz",meinte Sie und küsste ihn nochmal lange."im flieger können wir genug knutschen", lachte Simone und stand auf.