"Naja, ich hatte etwas Kopfschmerzen, aber wer konnte schon damit rechnen."
"Das ist ja total schrecklich", sagte Jenny und umarmte ihreeltern
"Nächste Woche Freitag, hab ich einen OP Termin und dann nerv ich euch wieder tagtäglich."scherzte er.
"papa wie kannst du so reden", sagte jenny
"Wie red ich den?"
"Aja du scherzst darüber"
"Was soll ich den sonst machen? Ich hab mich damit abgefunden."sagte er kühl und stand auf,um sich ein Concag zu holen."Ach ich darf ja gar nicht, wegen den Tabletten."fiel ihm wieder ein und setzte sichohne den Concag auf die Couch.
"ist ja gut tut mir leid",meinte Jenny und verschwand nachoben.Simone stand auf und ging zu ihm in den SalonSimone setzte sich zu ihn und lehnte sich an ihn.
"Lass uns noch vor der OP, in die Flitterwochen fahren. Wer weiß, ob ich danach noch kann."sagte er leise und strich ihr über die Haare.
"Alles was du willst schatz",sagte Simoneund schaute nach oben und küsste ihn zärtlich.
"Mh..wir könnten uns eine Yacht mieten, und einfach ein bisschen, auf dem Atlantik rumfahren."
simone musste lachen"okay ich will aber in die Sonne", lachte Simone frech.
"Warum lachst du?"fragte er und lächelte sie an.
"weil wir zwei und auf einer yacht ob das gut gehtdann kann ich garnicht weglaufen wenn wir streithaben nur wegschwimmen"
Jetzt musste Richard auch lachen."Oja das stimmt allerdings, dann hab ich ja mal glück und muss dir nicht nachlaufen."