"Mmh..nein brauchst du nicht."flüsterte er und zog sie auf sich,um sie leidenschaftlich küssen zukönnen.
"ich glaub ich schau lieber ma ob noch alles dran ist",witzeltesie und erwiderte denkuss und machte sich schon an seinehose zu schaffen und öffnete sie.
Richard griff nach ihrer Handund hielt sie fest."Du brauchst nicht nach zuschauen."
"schade",murmeltesie verführerisch.
"Ähm...hast du den schon was gefunden..also Möbel mein ich?"fragte er und drehte sich von ihr zu den katalogen.Verdammt nochmal, warum musste ich blos wieder mit Leon anfangen, jetzt stell ich mir ständig vor wie sie das alles mit ihm machen würde..
was hat er den nicht will er nicht"wie und wann den bitte"
"Ähm..ja.., dann lass uns jetzt welche suchen."meinte er und mied den Blick zu ihr.
"okay", sagte sie und schaute sich die Möbel an und fand schon ein Sofa und eine Küche."Schau ma"
"Mh..schön."murmelte er schon wieder mit seinen Gedanken woanderst.Wen er damals nicht von Frederike weg geschickt wurde, dann wäre sie immer noch mit ihm glücklich zusammen..., er hätte sie bestimmt nicht betrogen..
"nehmen wir die dann"Simone fand noch mehre Möbel und auch ein Kinder bett für sofie.und sie fand ein riesen Kleiderschrank"ich brauch aber diesmal zwei schränke einen kleiderschrank und einen Schuh"
"Bekommst du"
"Gut",sagte sie "und dann will ich eine Liliane Tapette fürs schlafzimmer",meinte sie als scherz
"Klar, kein Problem."
"mh.. ja klar richard und ein pinkes bett"
"Was?"er schüttelte kurz den Kopf,um seine Gedanken los zuwerden."Nie im Leben, ich schlaf doch nicht in einem pinken Bett."