"Mach ich auch du bist en arsch",sagte sie leise und verschwand nach unten. und bestellte 3 tickets nach italien. und rief ihre mutter an um bescheid zu sagen das sie alles übernehmen würde und die schlüssel wollte sie noch heute schicken,
Simone ging dann die kleine aus dem Bett holen und zog ihr eine dicke jacke an und sich selber auch. ich hab darauf keine lust mehr er hört mir nicht mal zu dieser ideot und dann noch sowas
Warum müssen wir uns ständig streiten? Als wir noch dachte, das ich sterbe lief alles gut weil wir einfach die vielleicht letzte Zeit genießen wollten. Und jetzt??..soll alles wieder vorbei sein? Ich kann das nicht, vielleicht.....nein sowas darfst du nicht mal denken.
Wen es mit uns so weiter geht, weiß ich nicht ob es richtig ist in ein fremdes Land zu gehen. Vielleicht entfernen wir uns dann noch mehr von einander....
Wieso können wir einfach nicht glücklich sein immer ist was wieso konnten wir nur bei deer Schwangerschaft glücklich sein und als er den tumor hatte wieso
Simone fuhr durch Essen mit der kleine sie bemerkte garnicht das es schon halb 10 Abends war und es stock finster war sie machte sich auf den heim weg so langsam.