"Na wen das so ist, knutschen wir weiter rum."grinste er und zog sie wieder an seine Lippen.
"Seh ich auch so",lachte sie und küsste ihn weiter.
Richard küsste sie immer leidenschaftlicherund fuhr dabei ständig mit seiner Hand,über ihren Körper.
hör auf richard mit deiner handsonst kann ich mich nicht mehr beherschenSimone küsste ihn weiter ihre zungen spielten miteinader.
Die Lust wurde immer größer,und Richard konnte sich langsam nicht mehrbeherrschen und glitt mit seiner Handzwischen ihre Beine und küsste sie dabeiimmer erregter.
"Richard finger da weg",fauchte sie und hob seine hand wiederzwischen ihren beinen hervor."nur küssen"
"Mmh..sorry"murmelte er und belies seine Handauf ihrem Po.Die Frau macht mich fertig..ich kann nicht mehr..
Simone kuschelte sich an ihn undgenoß seine nähe und die schöne Musik.
"Du machst mich verrückt."flüsterte er und nahm ihre Hand in seine,um mit ihren Fingern zuspielen.
Simone lächelte "Du mich doch auch",sagte sie und küsste ihn kurz.
"So und jetzt möchte ich bitte, das wir genau den Augenblick festhalten."
Simone lachte"gut"
Richard nahm seine Hände vor sich und Simoneund tat so, als hätte er einen Fotoapparat."Bitte lächeln Mönchen"
"du spinner"
"Was ich mir immer gefallen lassen muss."lachte er und küsste sie auf die Wange.Dabei tat er so als würde er knipsen."Ach ist das Bild nicht schön?"