irgendwann wachte simone durch das klingeln auf und standauf und zog sich ihren bademantel an und lief zur treppe.
Richard schloss leise die Tür hinter sichund schaltete das Licht an,damit er nicht irgendwo drüber stolperte.
Simone stand an der treppe und sah richardoh mein gott er ist hier was soll ich machenwie soll ich mit ihm reden
Richard bemerkte Simone gar nichtund lies seine Tasche erstmal im Flur stehen,um in die Küche zu gehen.
Simone drehte sich um und ging ins schlafzimmer zu sofie.
Oben liegt jetzt Simone und schläft..ich kann doch nicht einfach zu ihr gehen..dachte er sich und lief mit dem Glas Wasser in der Hand,zurück ins Wohnzimmer und setzte sich aufs Sofa.
wieso hat er nicht hoch geschaut zu mir wirhaben uns fast 3 wochen nicht gesehenSimone legte sich ins bett zu sofie die in der mitte lag.
Egal jetzt, ich muss sie sehen auch wen sie schläft, den selbst da ist sie zuckersüß.Und schon stand er wieder auf und gingleise die Treppen nach oben.
Simone shcloss die augen und kuschelte sich an simonesie glaubte nicht mehr das er zu ihr käme .......
Vorsichtig drückte er die Türklinge runter,die auch sofort anfing zu knarren und er trat hinein.Da liegt sie, in unserem alten Schlafzimmer..in unserem alten Bett.
Simone dachte sie hättte geträumt und öffnete die augenvor ihr stand ,stand ihr manner ist wirklich hier
Durch die Dunkelheit konnte Richard nichterkennen, das sie die Augen offen hatteund tastete sich langsam zum Bett, um sich nebensie auf die Kante zu setzten.
"richard?",flüsterte sie leise.
Er erstreckte sich leicht, doch dannsuchte er mit seinen Händen nach ihrem Gesicht,und nahm dieses anschließend zwischen die Hände."Mönchen."
"ja",sagte sie leise un dihr kam eine kleine träne runterer er ist da wirklich[/i]